• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gamer-Pc

Cleriker schrieb:
Die DCII hat aber einen triple-slot-Kühler. Ich glaub das wird dann etwas eng was die Luftzufuhr angeht. Allerdings hab ich auch gelesen, dass die Lüfter kaum drehen müssen um die Karte kühl zu halten. Vielleicht reicht das ja dann doch locker. Was kannst du denn aus eigener Erfahrung sagen? Denkst du es geht mit Zwei dieser Karten direkt aneinander?:huh:

edit
zu langsam!:ugly:

Meinst du mich? Also auf meinem Board (ASUS p8p67) habe ich eine Drauf. Die ist ca. Einen halben cm vom nächsten PCIe Slot entfernt so dass ich keine weitere PCIe Karte einbauen kann da mir das Risiko zu groß ist das sich beide Karten berühren und extreme Hitze verursachen da sie so nah einander gequetscht sind ;(
Nimm am Besten die Gigabyte oder sie Sapphire. 2 von diesen Monstern passen nicht rein ;)

Dürften drauf passen ;) Ich habe sie leider nicht deshalb kann ich nichts dazu sagen ;) Die sind 2 Slot Breite oder?!
Die PowerColor würde ich nicht nehmen ;)
Nimm die Gigabyte oder die Sapphire. Die Gigabyte ist halt übertaktet und hat bessere Lüftung ;)

Vielen Dank schon mal ab hier!!

Eine Frage hät ich aber noch und zwar wie ist des mit den Preisen also des System mit einer graka+einen Monitor lass ich mir in den nächsten Tagen/Wochen liefern aber wenn ich etz so nov/dez des geld für eine weiterre graka und 2 weitere Monitore dann ist des doch vor Weihnachten immer alles viel teurer hätte ihr da vllt noch einen Typ/Eigenkenntnisse??

Warten bis die Weihnachtsangebote kommen. Zudem holen sich viele User über diesen Zeitraum neue Hardware und dann ist auch im Marktplatz immer viel zu bekommen.:daumen:

jap wie lang denkt ihr das man mit dem system also 2 gigabyte und 3 monitoren auf höchster einstellung zocken kann geht des bei bf3 oedr mw3 noch oder dirt 3 etc??

okay noch was kann ich eigentlich den pc +die 3 monitore in 3 steckdose stecken mit verzweigungen hab mal gesehen das eine steckdose zu wenig leistung hat is net so oder eta doch??

Das kommt auf die Sicherungen in Deiner Behausung an. :D Normalerweise sollten 3 Monitore kein Problem sein.

Hey weiß net wo- ich fragen soll kennt jemand vllt noch ein gutes lenkrad+gaspedal für pc also für autorenn spiele?? oder gibts hier einen thread dafür??

Zurück