• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gamer-Pc

Softy damit meinst du das ich bei gute spiele die auflösung runterschrauben muss und nicht auf max. spielen kann aber es fun ktioniert trotzdem weil ich mir erst eine kauf +3 bildschirme und dann vllt 1 ,2 moante später die 2.

Wenn Du die Einstellungen weit genug runterstellst, geht das schon mit einer HD6970. Aber schön ist anders ;)

mensch ich bin es gewohnt spiele auf der schlechtesten grafikeinstellung zu spielen aber des muss ich mir noch mal überlegen vllt wirklich am anfang nur eine und einen monitor

-mentalist- schrieb:

Die sind halt alle ein anderes Referenzdesign von der Funktion und Leistung sind sie eigentlich gleich außer halt die Eigendesigns der Hersteller.
Sorry für Doppelpost!
Ich würde die Sapphire nehmen. Ich habe zwar eine Asus aber kein Referenzdesign ;) Ich kann dir aber auch die empfehlen: Asus 6970 2GB DCII ;)

Softy schrieb:
Die ist aber Triple-Slot. Ich würde eher eine Dual-Sot Karte nehmen für Crossfire. Entweder die Gigabyte Windforce oder eine im Referenzdesign.

Hast recht 2 von denen passen auf fast kein Board ;)
@TE dann nimm am besten zwei Saphire 6970 mit 2 GB ;)

Die DCII hat aber einen triple-slot-Kühler. Ich glaub das wird dann etwas eng was die Luftzufuhr angeht. Allerdings hab ich auch gelesen, dass die Lüfter kaum drehen müssen um die Karte kühl zu halten. Vielleicht reicht das ja dann doch locker. Was kannst du denn aus eigener Erfahrung sagen? Denkst du es geht mit Zwei dieser Karten direkt aneinander?:huh:

edit
zu langsam!:ugly:

sagen wirs mal so ich bin auch net so ein verrückter zocker mach auch oft pause also schaff des nie mal mehr als 2 ,3 h durchzuspielen dazwischen werd ich immer ins inet gehen oer was anderes machen hab doch auch gute gehäuselüfter dann bleibt es doch generell kalt

Zurück