• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gamer-PC Zusammenstellung

Noch 2 abschließende Fragen:

Das passt doch alles in den NZXT Phantom oder?

Könnt ihr mir ne gute Seite empfehlen zum bestellen die vllt auch günstig ist und mit der ihr selbst gut Erfahrungen gemacht habt?

Bei Caseking hab ich die Gehäuse auch schon fertig gedämmt gefunden ist dann sogar etwas billiger,als wenn man so kauft also die Dämmung (Matten oder Platten).

Danke für die schnelle Antwort^^

Nochmal ne Frage: Auf der Packung meiner Grafikkarte steht: 550 Watt or greater power supply with one 75W 6-Pin PCI Express connector and one 150W 8-Pin PCI Express connector recommended.

Reicht da ein 400 Watt NT???

Mit der HD6970 werden unter Last ziemlich genau 400 Watt aus der Dose gezogen. Da haben sie zwar Prime95 + FurMark gleichzeitig gespielt :lol: aber ich würde trotzdem ein etwas größeres Netzteil kaufen, sicher ist sicher.

Mit der HD6970 werden unter Last ziemlich genau 400 Watt aus der Dose gezogen. Da haben sie zwar Prime95 + FurMark gleichzeitig gespielt :lol: aber ich würde trotzdem ein etwas größeres Netzteil kaufen, sicher ist sicher.

Prime95 u. FurMark soso...das war alles? :lol:
Nein im Ernst...wenn man unbedingt ne höhere Stromrechnung will u. ne elektrische Heizung im Zimmer will u. kein Heizlüfter in der Nähe ist, ist das ne gute Option :lol:

Ja, das be quiet Straight Power E9 Cable Management ist sehr sehr gut :daumen:
Es hat eine hohe Effizienz, ist leise, dazu bekommst du 5 Jahre Garantie und 1 Jahr Vor-Ort Austauschservice.

ehhm da wäre noch eine Sache die mir grade spontan eingefallen ist.Ich habe grade irgendwo gelesen,dass die 5 Stufen Lüftersteuerung pro Kanal ca. 20 Watt also zusammen 100W verbrauchen.
Ändert das eventuell was an der Notwendigkeit von mehr Strom oder sollte ich trozdem mit dem E9 480W NT auskommen?

Mit 100W kannst Du ca. 40-50 Lüfter betreiben :D.

Keine Sorge, dass E9 480W reicht dicke.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück