Softy
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
AW: Gamer PC zusammenstellen - Tipps erwünscht - 600-700€
Das Programm zur Drehzahlsteuerung der Lüfter müsste auf der beiliegenden CD / DVD des Mainboards dabei sein, ich glaube Bestandteil vom "AXTU"-Programm.
Bei den Jumpern musst Du nix verstellen, die sind für CMOS-Reset und so.
Das Programm zur Drehzahlsteuerung der Lüfter müsste auf der beiliegenden CD / DVD des Mainboards dabei sein, ich glaube Bestandteil vom "AXTU"-Programm.
Bei den Jumpern musst Du nix verstellen, die sind für CMOS-Reset und so.



