• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gamer PC zusammenstellen - Tipps erwünscht - 600-700€

AW: Gamer PC zusammenstellen - Tipps erwünscht - 600-700€

Jop, hab mir das SB geholt. Wollte es nur wissen. Aber auf meinen PC kann ich es beliebig oft installieren?
Bei dem anderen PC/Notebook, hab ich schon ein Betriebssystem installiert. Wollte nur wissen, ob ich da eventuell auch die CD verwenden kann :)
 
AW: Gamer PC zusammenstellen - Tipps erwünscht - 600-700€

Ja, auf Deinem PC kannst Du es so oft installieren wie Du willst.
 
AW: Gamer PC zusammenstellen - Tipps erwünscht - 600-700€

Weiss noch jemand was zu den perfekten Einstellungen bei den Grafikkarteneinstellungen oder soll ich hierfür neues Thema aufmachen ?
 
AW: Gamer PC zusammenstellen - Tipps erwünscht - 600-700€

Wie viele Punkte hast Du bei 3dmark 11? Um abschätzen zu können, ob die Graka gut funktioniert?
 
AW: Gamer PC zusammenstellen - Tipps erwünscht - 600-700€

Jop, hab mir das SB geholt. Wollte es nur wissen. Aber auf meinen PC kann ich es beliebig oft installieren?

Ja, kannst du.

Bei dem anderen PC/Notebook, hab ich schon ein Betriebssystem installiert. Wollte nur wissen, ob ich da eventuell auch die CD verwenden kann :)

Kannst du auch dafür benutzen, aber eben nicht aktivieren.
 
AW: Gamer PC zusammenstellen - Tipps erwünscht - 600-700€

Jop, gibts, aber wer kauft sich das, wenn er einen Rechner hat. :D
Und ich tippe mal schwer, dass er die SB gekauft hat und nicht den Family Pack.
Außerdem kannst du damit auch nur upgraden, nicht neu installieren, du bist also auf Vista angewiesen, das schon vorhanden sein muss.
Habe ich doch geschrieben, das es zum Upgraden ist und nur eine Info ist.
 
AW: Gamer PC zusammenstellen - Tipps erwünscht - 600-700€

schlimm wenn mans nicht asktiviert??
@softy: 3D Mark lass ich laufen, dann mach ich Screenshot von den Punkten.
 
AW: Gamer PC zusammenstellen - Tipps erwünscht - 600-700€

nene, hab meins auf meinem pc schon aktiviert.
 
AW: Gamer PC zusammenstellen - Tipps erwünscht - 600-700€

wie bekomm ich denn die kleinen lags bei cs 1.6 weg ? hier die Einstellungen http://www.bilder-hochladen.net/files/big/i23y-p.jpg
Ich spiel mit einer Auflösung von 1920x1080. Liegt es vllt am Monitor ? Acer s222hqlabid PRAD | Hersteller Monitore

Das muss doch irgendwie gehen, dass das Spiel total flüssig läuft. Liegts an Programmen die im Hintergrund laufen? Teilweise läuft, Skype, ICQ, und Norton wird immer gestartet, war bei Windows dabei.
Den eventuell deinstallieren und durch ein anderes Programm ersetzen, gilt eh nur noch 58 Tage.
 
AW: Gamer PC zusammenstellen - Tipps erwünscht - 600-700€

Stell mal weniger AF ein, und die Energieoptionen in der nvidia Systemsteuerung auf Höchstleistung.
 
AW: Gamer PC zusammenstellen - Tipps erwünscht - 600-700€

btw, 3D Mark hab ich laufen lassen, kam aber Fehler am Ende bezüglich dem Ergebnisses. Der konnte mir das nicht online darfstellen.
 
AW: Gamer PC zusammenstellen - Tipps erwünscht - 600-700€

hab eine 6000er Leitung von 1&1. Ping ist an und für sich ganz gut. Auf guten Servern hab ich 25-30, gibt aber auch schlechte da kann er dann schon bei 50 liegen.
Fastpath gibt es ja nicht mehr. Gibts sonst noch Möglichkeiten den Ping zu verkleinern? :D
 
AW: Gamer PC zusammenstellen - Tipps erwünscht - 600-700€

hab eine 6000er Leitung von 1&1. Ping ist an und für sich ganz gut. Auf guten Servern hab ich 25-30, gibt aber auch schlechte da kann er dann schon bei 50 liegen.
Fastpath gibt es ja nicht mehr. Gibts sonst noch Möglichkeiten den Ping zu verkleinern? :D
 
AW: Gamer PC zusammenstellen - Tipps erwünscht - 600-700€

hab eine 6000er Leitung von 1&1. Ping ist an und für sich ganz gut. Auf guten Servern hab ich 25-30, gibt aber auch schlechte da kann er dann schon bei 50 liegen.
Fastpath gibt es ja nicht mehr. Gibts sonst noch Möglichkeiten den Ping zu verkleinern? :D
 
AW: Gamer PC zusammenstellen - Tipps erwünscht - 600-700€

Fastpath macht deine Leitung eigentlich eher schlechter aber naja :ugly:
Probier am besten mal bei den grafikeinstellungen rum.
Wieviel FPS haste denn?
 
GoldenMic schrieb:
Fastpath macht deine Leitung eigentlich eher schlechter aber naja :ugly:
Probier am besten mal bei den grafikeinstellungen rum.
Wieviel FPS haste denn?

Früher hatte ich fastpath und dadurch wurde der Ping dann um einiges besser. Naja schon Jahre her noch mit 1000er dsl war das. Ich hab 60 Fps in cs. Mein Monitor hat 60 Hz. Wär ein 120 Hz Monitor zum spielen besser?
 
Zurück