• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neuer "Gaming PC" 600-700 €

iTzKaida

Schraubenverwechsler(in)
Ich möchte
Neuen PC zusammenstellen
Aktuelle PC-Hardware
Keine
Budget
700
Kaufzeitpunkt
Sofort
Anwendungszweck
  1. Spielen
Zusammenbau
Nein, ich baue selbst
Speicherplatz SSD (in TiByte)
1
Moinsen Community.

Ich bräuchte mal etwas Beratung für einen "Gaming-Build".

Preisspanne liegt ca. bei 600-700 €. Schön wäre es natürlich auch "neuere" Games zocken zu können.
Mir ist aber auch bewusst, dass bei einem Budget-Build kein High-End möglich ist.

Spiele, die gerne laufen sollen: CS2, Warzone - Games in diesem Spektrum.

Monitor, Tastatur und generelle Peripheriegeräte werden unabhängig von dem Budget angeschafft.

Ich danke jeden schon mal im Vorraum, der mir ein paar Tipps geben kann.

MFG

Innerhalb von grob 7 Monaten ist das nun der 3te Beitrag zum gleichen Thema mit quasi identischen Budget. Der letzte vor diesem stammt ja gerade Mal aus April 2025. Du musst nicht jedes Mal einen neuen Beitrag erstellen. Du kannst auch gern einen deiner "älteren" fortführen. Wie eben besagten aus April.

Innerhalb von grob 7 Monaten ist das nun der 3te Beitrag zum gleichen Thema mit quasi identischen Budget. Der letzte vor diesem stammt ja gerade Mal aus April 2025. Du musst nicht jedes Mal einen neuen Beitrag erstellen. Du kannst auch gern einen deiner "älteren" fortführen. Wie eben besagten aus April.
Oh ja. Ich habe den Thread echt vergessen.. Du hast natürlich vollkommen recht.

Hier liegst du bei ~ 700 €. Mehrleistung für das Budget kaum mehr möglich.:daumen: Außer man kauft gebrauchte Ware!:daumen2:

Hier liegst du bei ~ 700 €. Mehrleistung für das Budget kaum mehr möglich.:daumen: Außer man kauft gebrauchte Ware!:daumen2:
Super ! Vielen lieben dank erstmal. Ich werde die Sachen mal so schnell wie möglich bestellen.

Super ! Vielen lieben dank erstmal. Ich werde die Sachen mal so schnell wie möglich bestellen.
Wenn du noch Geld übrig hast, dann nimm 32 GB RAM.

Zurück