• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

gamer pc um die 800 bis 900 Euro

Hier was zu den beseren Tastaturen.

Leider kann man schwer sagen wie lange das Sys gut ist. Das betrifft vorallem die GraKas, der Rest hält ansich deutlich länger. Denn die nächste Generation,Ende 2011/Anfang 2012 soll mal wieder ~50% schneller sein.

ASRock Z68 Pro3 (B3), Sockel 1155, ATX

8GB-Kit GEIL Value PC3-10667 DDR3-1333 CL9

be quiet! PURE POWER CM BQT L8-CM-530W

Thermaltake Commander MS-I USB 3.0, ohne Netzteil

Samsung SH-B123L Retail

Crucial M4 64GB SSD 6,4cm (2,5")

Samsung SyncMaster B2430L

Scythe Slip Stream 120 mm PWM fan

Ultron Cardreader 75-in-1, intern, schwarz

Akasa Interne USB Verlängerung 40cm

Scythe Mugen 3, für alle Sockel geeignet

Gigabyte GeForce GTX 560 Ti OC, 1024MB GDDR5, PCI-Express

Intel Core i7-2600K Box, LGA1155

hab ich da jetzt noch was vergessen....damit komme ich auf 1072 Euro. weiß net warum, aber da ich mit dem i5 auf unter 1000 kam habe ich jetzt auf den i7 aufgrüstet. *G* passt das alles zusammen?

Tastatur muss ich mir noch überlegen.

ok dann lass ich das asrock .danke

aber ansonsten ist er jetzt ja gut zusammengestellt. schon mal herzlichen Dank an euch alle.

und mit etwas glück fällt mir nichts mehr ein womit ich euch nerven kann. !!!!!

Coole Sache hier

Hallo,

Eines hatte ich noch!? Und zwar kabeltechnisch benötige ich ja nichts weiteres als ein lan Kabel für Internet richtig!?
ja, alle anderen Kabel liegen bei, falls du viele Laufwerke/Festplatten anschließen möchtest solltest du aber noch entsprechend viele S-ATA-Kabel mit dazu bestellen, dem Mainboard liegen in der Regel 2-3 bei.

Gruß

Lordac

Hast Du ein anderes SATA-Kabel probiert? Und alle SATA-Ports? Rotiert die Platte? Wird sie im BIOS erkannt? Hast Du sie formatiert?

Wenn Du eine 2. Platte zum ersten Mal einbaust, musst Du sie in der Windows Datenträgerverwaltung formatieren/partitionieren.

Ja das ist mir auch klar, ich will auch was anderes wissen, bzw. wollte ich wissen, egal das frag ich dich wann anders: zu viel :offtopic:

Ich habe es gelöst aber was der Fehler war das kann ich gar nicht sagen weil es n Dummheit nicht zu überbieten ist ;-) aber danke danke danke

Wäre schön, wenn Du uns trotzdem verrätst, wo der Fehler lag. Damit würdest Du vielleicht anderen hier helfen. :daumen: Dir muss doch nichts peinlich sein (*prust* :D)

Zurück