• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

gamer pc um die 800 bis 900 Euro

teddybehr

Komplett-PC-Käufer(in)
Hi

Ich habe mir jetzt unzählige treats angeschaut und durchgelesen aber schlauer bin ich nicht :-(
Ich will mir nach langen Jahren wieder einen guten gamer pc zulegen von mediamarkt etc halt ich nicht wirklich was und wie ich gesehen habe sind hier ja viele Fachleute die sich super auskennen. Ich möchte wie schon gesagt einen guten gamer pc wo ich dann nicht gleich in dem Jahr
Einen neuen brauche sondern dann eben nur teile austauschen kann wie graka etc. Könnt ihr mir da helfen auch wenn es ähnliche Themen zu dutzenden gibt!? Ach ja Bildschirm brauch ich auch!
Meine Vorstellungen nunja ich bin kein wirklicher Fachmann im zusammenbau und kenn mich mit Bauteilen nicht gut aus ob jetzt einen i5 oder ì7 ob amd oder Intel etc....bin sozusagen ein .......also am besten wäre wenn mir der pc dann auch zusammengebaut geliefert wird...
Bildschirm ist in den kosten nicht inbegriffen sowie Tastatur und maus

Sprich kurzum

Hiiiiiiiilfeeeee

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Günstiger Spiele-PC für ca. 640 Euro: PCGH-Beispiel
Also Auflösung würde ich schon 1920 x 1200 haben wollen habe früher schön immer mit niedriger spielen müssen und das will ich nicht mehr haben...

ÜbertAkten muss jetzt mal nicht zwingend sein

Als CPU könntest du auch den Xeon E3-1230 nehmen.
Alternative Kühler wären Alpenföhn Sella oder Cooler Master Hyper TX3.
Wenn es dir der Aufpreis wert ist, kannst du dir auch eine GTX 580 holen.
Die von KFA² oder Asus.

Die ASUS würde ich gar nicht mehr empfehlen die KFA² ist BOMBE
Den Xeon könntest du nehmen wird aber nicht im Budget sein, genauso wenig wie ein GTX 580

EDIT: ******* hab ich gelabert, SSD weg und billigeres GEhäuse, dann kannst die 580 nehmen, sry