• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

gamer pc um die 800 bis 900 Euro

Das T9, das Rebel und das AL, wirklich alles andere von Sharkoon ist geil, das Design, die Lüfter, DIE MAUSPADS (das Rush Mad ist so derbe), aber ganz bestimmt nicht die kack Gehäuse :D
Und ich denke doch, dass ich das angemessen vormuliert habe, so wie ich das sehe, wenn man 3 gehäuse reklamieren muss wegen ein und demselben Problem, dann liegts wohl kaum an mir ja!!!!! Mit meinem alten Chieftech hatte ich gar keine Probleme in der Art

Ich komme leider erst morgen früh dazu das alles nochmal zusammenzustellen und mir anzuschauen am Handy mit dieser app etc ist das nicht möglich

Aber so als kleine Zwischenfrage guter günstiger Bildschirm Ca. 150 Euro und neue gut Tastatur da ist die Auswahl ja auch groß

Aber ein riesiges danke so zwischendurch
Ehe morgen neue fragen kommen ;-)

Ich empgehle dir das X4 zu nehmen, diese USB Zahlendings ist so nervig und bugt manchmal, habe meines gegen das X4 getauscht

https://www.mindfactory.de/shopping...21940e32352f6dcdb4193ec1c732261368e346675ecf6

hm so sieht er ja jetzt nach so ziemlich allen empfehlungen aus. (ja ok die ssd und die graka sind noch nicht perfekt)

aber jetzt bin ich ein wenig über mien budget...weil mit bildschirm wollte ich nur so 1100 ausgeben. so bin ich bei 1180...damit könnte ich fast noch leben.....aber dieser **** zusammenbau kostet bei mind so viel. ja klar ihr sagt jetzt dann bau doch selber zusammen....ich kenne mein talent und dann geht am schluss nichts......

oder gäbe es noch die eine oder andere einsparmöglichkeit ohne qualität zu verlieren?

oder gibts noch nen anderen anbieter, wie zb hardwareversand wo ich auch alle teile bekomme und nicht so viel fürs zusammenbauen zahlen muss!?

Beim Board würde ich das Asrock H61 U3/S3 oder das iCafe nehmen. Da ist USB3 und SATA3 mit dabei. :daumen:

Schwere Kühler werden wegen der Gefahr von Transporschäden nicht verbaut. Den müsstest Du selbst einbauen.

Nein, aber die Shops sichern sich dadurch vor Transportschäden, weil ein höheres Gewicht immer ein höheres Risiko mit sich bringt, dass etwas kaputt geht beim Transport...

ok kann ich verstehen.
so habe jetzt viel rumgeschaut, aber irgendwie finde ich keine wirkliche einsparmöglichkeit. außer wenn ich bei hardwareversand bestelle, dann habe ich viel geringere kosten für den zusammenbau. (wobei ich da gleich eine frage habe, wenn ich den pc zusammengebaut bekomme, dann muss ich software (Win ist klar) komplett selbst installieren richtig?
evtl. könnte mir einer die bisherige zusammenstellung bei hardwareversand suchen, ich finde zwar einige teile aber nicht alle wie z.b. den intel xeon, oder die ssd etc. was jetzt aber vergleichbar gut wäre weiß ich ja nicht wirklich.........:hail:

Windows müsstest Du selbst installieren. Es gibt auch den Intallier-Service, aber so schwer ist das nicht. Das kriegst du schon hin.

Den Xeon gibt es bei hardwareversand nicht, da müsstest Du einen i5-2400 oder i7-2600 nehmen. SSD gibt es die Crucial m4 64 oder 128GB.

https://www.mindfactory.de/shopping...219b13f7a3f987203d380d044458b3b91cc8a4e5b29d7

So jetzt ist die SSD von Crucial mit dabei. Damit ich aber preislich etwas besser fahre habe ich die GTX 570 genommen, dadurch spare ich knapp 100 Euro. und bin inkl. zusammenbau bei 1150 für alles. Funzt diese zusammenstellung? Und die 570 ist doch auch super oder?
Habe es bei Hardwareversand versucht, aber die Teile die ich bei mindfactory finde finde ich bei den hardwareversand nicht. :-(, weshalb ich da nicht wirklich weiter komme.

Und der Xeon ist ja billiger (warum auch immer) als der I7!?

Hallo,

den Service Level Gold kannst du dir sparen, beim Netzteil würde auch einer um 450 Watt (z.B. Cougar A 450W) reichen da du ja nicht übertaktest und auch keine GTX580 nimmst und als CPU-Kühler reicht z.B. der EKL Alpenföhn Sella voll und ganz da man die CPU nicht übertakten kann.

Der Xeon ist günstiger wie ein i7 weil er 0,2 GHz weniger Takt hat und ihm der Grafikchip fehlt, deshalb wird er so oft empfohlen wenn OC aussen vor bleibt.

Die GTX570 ist so eine Sache, aus P/L-Sicht finde ich eine HD 6950 oder GTX560 Ti besser.

Gruß

Lordac

Zurück