Gazelle
Software-Overclocker(in)
Das T9, das Rebel und das AL, wirklich alles andere von Sharkoon ist geil, das Design, die Lüfter, DIE MAUSPADS (das Rush Mad ist so derbe), aber ganz bestimmt nicht die kack Gehäuse 
Und ich denke doch, dass ich das angemessen vormuliert habe, so wie ich das sehe, wenn man 3 gehäuse reklamieren muss wegen ein und demselben Problem, dann liegts wohl kaum an mir ja!!!!! Mit meinem alten Chieftech hatte ich gar keine Probleme in der Art

Und ich denke doch, dass ich das angemessen vormuliert habe, so wie ich das sehe, wenn man 3 gehäuse reklamieren muss wegen ein und demselben Problem, dann liegts wohl kaum an mir ja!!!!! Mit meinem alten Chieftech hatte ich gar keine Probleme in der Art






, weshalb ich da nicht wirklich weiter komme.