• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Gamer PC + Monitor, Computer, Komplettsystem + TFT - Q9550, Radeon HD6950 + Office PC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

shyne

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo zusammen,

verhandeln ist okay. Der gute Ton sollte aber gewahrt bleiben!


http://www.pic-upload.de/view-12796669/big_tqxs16-1-.jpg.htmlhttp://www7.pic-upload.de/thumb/30.01.12/4bqup2sgcpm4.jpg


Processor : Intel Core2Quad 9550 4x2,83Ghz 12MB Cache Neupreis 300€
Mainboard : Gigabyte GA-X48-DQ6 Neupreis 270€
RAM Speicher : OCZ Platinum XTC Edition DIMM Kit 4GB PC2-8500U CL5-5-5-18 (DDR2-1066) Neupreis 90€
CPU Kühler : Scythe Mugen SCINF-1000 LGA775 Neupreis 60€
Tower : Sharkoon Rebel-9 Value PC-Gehäuse ATX mit 3 Lüftern und 4xUSB Front,Audio Front Neupreis 55€
Netzteil : Markennetzteil 550Watt Neupreis 60€
Grafikkarte : Club 3D Radeon HD 6950, 2GB GDDR5 Cool Stream Dirt3 Edittion Mit Rechnung vom 18.01.2012 !!! 235€
DVD Brenner : LG GH22NS70 SATA Mit Rechnung vom 20.01.2012 !!! 25€
Festplatten : Western Digital 500GB
Floppy 3,5 Zoll Neupreis 9€

Gesamt : 549€ VHB
http://www.pic-upload.de/view-12796715/geco_129_1gpx80-1-.jpg.htmlhttp://www7.pic-upload.de/thumb/30.01.12/2zqq7qhdlnzs.jpg



Mainboard: Asus P5B-MX
Prozessortyp: Intel® Core™2 Quad Processor Q6600
CPU-Kühler: Xigmatek HDT-SD964
Arbeitsspeicher (RAM): 2GB
Netzteil: LC-Power LC6550GP 550W
Internes Laufwerk: DVD-Brenner
Gehäuse: Cooler Master Elite RC-334-KKN1-GP - black
Grafikkarte: Zotac 8800GTS 320MB

Der große 135mm Lüfter des Netzteils und der Xigmatek HDT-SD964 mit Heatpipe-Direct-Touch Technologie und entkoppeltem Scythe-Lüfter sorgen auch unter Last für niedrige Temperaturen und leises Spielvergnügen. Hierzu trägt auch die Toolfree-Installation der Festplatten bei, die einen leichten Festplatteneinbau ermöglicht und die Übertragung von Vibrationen auf das Gehäuse eindämmt.

Gesamt: 249€ VHB
http://www.pic-upload.de/view-12796745/Clipboard01.png.htmlhttp://www7.pic-upload.de/thumb/30.01.12/r4qureoqmrbi.png


22" Monitor von AOC

4GB DDr2
500 Gb festplatte
Gforce Gt 220 1Gb
CPU Intel DualCore 2,6

270€


Tastatur + 50€
http://www.pic-upload.de/view-12796679/Clipboard02.png.htmlhttp://www7.pic-upload.de/thumb/30.01.12/9s4rt1g7fe.png

Prozessortyp: AMD Athlon (tm) II x 2 215 Processor 2x 2,71 Ghz
Grafikkarte: nvidia geforce 210 hdmi 1024
Arbeitsspeicher (RAM): 4 GB
RAM: 4GB DDR2 SDRAM
Betriebssystem: Windows 7
Festplattenkapazität: 500 GB

19 Zoller ACER Monitor in Weiß LCD

Logitch Boxen 2.1 inkl. Subewoofer

Maus / Tastatur bei Bedarf


Win 7 Cd und Key nicht im Set dabei nur drauf installiert Vollversion und freigeschaltet

333€
http://www.pic-upload.de/view-12796695/Clipboard02.png.htmlhttp://www7.pic-upload.de/thumb/30.01.12/53qfptez419n.png


19zoll Tft.
Amd X2 mit 2x2,5 Ghz
2048 mb Ram
160 Gb Festplatte
DVD Brenner
Kartenleser + 3x usb in der Front

Gesamt: 220€
W-lan
http://www.pic-upload.de/view-12796629/TS248555.jpg.htmlhttp://www7.pic-upload.de/thumb/30.01.12/at1gbt3zreok.jpg http://www.pic-upload.de/view-12796626/TS248550.jpg.htmlhttp://www7.pic-upload.de/thumb/30.01.12/rzsodzoyyr99.jpg

TTF: Fujitsu Siemens P17-2 mit D-SUB und DVI Anschluss

Gehäuse: Artic Cooling Silentium T2
Prozessor: Intel Dual Core 2,8 GHZ
Festplatte: Barracuda 7200.9 SATA 160GB
DVD Laufwerk: SH-D163B

Auf Wunsch mit Tastatur und Maus.


Wer sich mit PCs auskennt, weiß dass es Luxus Teile sind. Nur das Gehäuse inkl. des starken Netzteils ist ein Prachtstück! Bei dem TFT handelt es sich um keinen gewöhnlichen Monitor mit TN Panel sondern einen Panel für volle Blickwinkelunabhängigkeit, somit auch für anspruchsvolle Arbeiten im Grafikbereich geeignet.

PRAD | Test Monitor Fujitsu Siemens P17-2
Artic Cooling Silentium T2


169€
Von mir gibts weder Garantie noch Gewährleistung. Generell keine Rücknahme. Sollte mal was schief gehen und ich nehme doch etwas zurück, wird entweder gar kein Porto erstattet oder es wird 50/50 geteilt, je nach Sachlage. Volle Erstattung gibt es nie.
Versand: DHL
 
Bitte umgehend die Bilderpflicht erfüllen:

3.3 Bilderpflicht

Haben vom Verkäufer eingestellte Artikel einen angegebenen Preis von mehr als 100 € (Mindest- oder Sofortkaufpreis), müssen bei Erstellung des Threads, Fotos eingestellt werden, die identifizierbar den angebotenen Artikel und einen physischen Zettel mit handgeschriebenen Nickname und Datum zeigen. Diese Fotos müssen im Startpost des Threads hoch geladen werden (kein Bildhoster oder Ähnliches)! [HowTo] Bilderupload im Forum
Diese Regel gilt auch für zum Tausch eingestellte Artikel und für eingestellte Artikel im Rahmen eines Such-Threads, soweit der geschätzte Verkehrswert der Ware über 100€ liegt. Die Moderation behält sich vor, auch bei Preisen knapp unter 100€, Bundle-Preisen über 100 € oder unabhängig vom Preis zur Klärung bestimmter Sachverhalte Bilder zu verlangen.

Fotos, die diese Kriterien nicht erfüllen sind

Fotos mit digitalen Wasserzeichen
Fotos, die im Hintergrund ein Erkennungszeichen des Users zeigen
Fotos, die nur unzureichend den zum Verkauf stehenden Artikel zeigen (das gilt insbesondere für verbaute CPUs)
Fotos, die nur die Verpackung des angebotenen Artikels zeigen (außer verschweißte Ware, die als solche erkennbar ist)
Fotos, die nur die Rechnung des angebotenen Artikels zeigen
Fotos, auf denen der zum Verkauf stehende Gegenstand verdeckt wird (beispielsweise von CPU-Kühlern, PC-Gehäusen etc.)
Fotos, die den oben genannten Ausschlusskriterien ähnlich sind


Eine Reduzierung des Kaufpreises auf unter 100 € entbindet nicht von der Bilderpflicht. Das gilt insbesondere, wenn der Verkäufer auf fehlende Bilder hingewiesen wurde.

Ist die erforderliche Pflicht zur Einstellung der geforderten Fotos nicht erfüllt, wird der Thread geschlossen. Eine Einräumung von Fristen (max. 24h) wird nur in Ausnahmefällen, wie bereits aufgenommene Vertragsverhandlungen gewährt. Posts von Moderatoren werden gelöscht, wenn die geforderten Fotos eingestellt wurden.

Spiele und Software, die nur im Zusammenhang mit Datenträger verkauft werden dürfen, unterliegen ebenfalls einer Bilderpflicht. Auf dem Foto muss je Lizenz ein original Datenträger, der (unkenntlich gemachte) Key, andere zur Echtheit notwendige (Echtheitszertifikat) Zeichen und ein physischer Zettel mit darauf handgeschriebenen Nickname und Datum zu sehen sein. Dieses Foto muss im Startpost des Threads hoch geladen werden (kein Bilderhoster oder Ähnliches)! [HowTo] Bilderupload im Forum
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück