Blauschwein
PC-Selbstbauer(in)
AW: Gamer PC mit einem Budget bis max 2000€
Örm, ich will hier keinem auf die Füße treten aber was zur Hölle machst du mit deinem PC das du 6x2,8GHz + 8GB DDR3 RAM in Win7 benötigst
?
Ich tabbe mit meinem Q6600+4GB locker durch Crysis/firefox/Musik+Filme/alles andere und habe keinerlei bemerkenswerte Ruckler/Wartezeiten o.ä. Auch nicht wenn ich mal 2 Spiele starte
Also mMn ist die Empfehlung von X6+8Gb RAM mit Hinweis auf die bessere Nutzung im OS etwas... naja, overkill passt ganz gut denke ich^^ Spiele ja gut,da kann man noch iwie in Richtung Zukunftssicherheit argumentieren, wenn man gut ist
aber Windows...
Oder habe ich was verpasst
Also ich bin auch für einen 6-Kern & 8GB-RAM
Die Programme unter Windows 7 sagen zu beidem "Danke sehr"....
[...]
Örm, ich will hier keinem auf die Füße treten aber was zur Hölle machst du mit deinem PC das du 6x2,8GHz + 8GB DDR3 RAM in Win7 benötigst
?Ich tabbe mit meinem Q6600+4GB locker durch Crysis/firefox/Musik+Filme/alles andere und habe keinerlei bemerkenswerte Ruckler/Wartezeiten o.ä. Auch nicht wenn ich mal 2 Spiele starte

Also mMn ist die Empfehlung von X6+8Gb RAM mit Hinweis auf die bessere Nutzung im OS etwas... naja, overkill passt ganz gut denke ich^^ Spiele ja gut,da kann man noch iwie in Richtung Zukunftssicherheit argumentieren, wenn man gut ist
aber Windows...Oder habe ich was verpasst

.gif)