• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gamer-PC max. 700€

AW: Gamer-PC max. 700€

Ich hab bei Mindfactory schon Reklamationen ohne Service Level Gold gemacht, und es ging immer fix. Von versenden bis neu bei mir hats auch nur 1 Woche gedauert, glaub sogar weniger. Von daher halte ich es auch für unnötig.
 
AW: Gamer-PC max. 700€

Okey, dann ohne Service Gold ;)
Aber der billige 8 GB ist gerade ned verfügbar.
 
AW: Gamer-PC max. 700€

Ahh, gut ich hab den TeamGroup Elite schon gesucht hab ihn aber ned gefunden :D Danke. Dann passt ja alles^^ Jetzt teoretisch nurnoch Mitternacht bestellen^^
 
AW: Gamer-PC max. 700€

Jup, leider ist es fast jede Nacht so, dass kurz vor Mitternacht die Preise auf unerklärliche Weise etwas ansteigen :ugly: Wenn Du die Zeit hast, würde ich den Warenkorb ein paar Tage beobachten, da sind oft noch ein paar € Erparnis drin, wenn Du einen günstigen Moment erwischst ;)
 
AW: Gamer-PC max. 700€

Jaa, bei dennen schwanken die Preise ja andauernd :D Von dem MoBo ist nur noch 1 da, vlt. sollte ich jetzt schon bestellen? Weil wenn Mitternacht die Preise ehh hochgehen dann wäre das egal ob ich 10,99 versand zahl oder den draufschlag bei der Hardware habe oder?

Mfg Tim :P
 
AW: Gamer-PC max. 700€

Bei vielen Versandhändlern schwanken die Preise ständig, weil sie bei geizhals.at & Co. möglichst weit oben gelistet sein wollen ;)

Wann Du am besten bestellst: :ka:
 
AW: Gamer-PC max. 700€

Ja, mal schauen wann ich bestell ich beobachte das einfach mal vlt. bestell ich sogar schon heute Nacht...
Ich hab die Graka noch mal gewechselt auf die ohne dem Dirt3 da das Game laut Bewertung auf Amazon eh ******* sein soll :D
Und ist ehh gespartes Geld :)

Edit: Habe gerade noch bemerkt das ich noch etwas Geld übrig habe, deswegen hab ich jettz einfach den i5 2400 durch den 2500er ersetzt^^
Es würde jetzt so außen:
Intel Core i5 2500 4x 3.30GHz So.1155 BOX
1024MB Asus AMD HD6870 GDDR5 PCIe
8GB TeamGroup Elite DDR3-1333 DIMM CL9
450W XFX PRO450W Core Edition ATX
Sharkoon T9 Value Green Edition ATX
ASRock H67M B3
64GB Crucial m4 SSD CT064M4SSD2 2.5"
1000GB Samsung Spinpoint F3 HD103SJ 32MB

PS: Wird ja eh passen, ich schreibs nur nochmal rein für den Überblick^^
Edit2: Mit der Graka kann ich dann schon alles auf Hoch zocken oder? :D
Mfg Tim
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Gamer-PC max. 700€

Ich hab nochmal eine Frage wegen der Graka bzw. den Bildschirm, wenn ich mir jetzt zu Weihnachten einfach nen 22" Bildschirm hole?
Welche Graka müsst ich mir dann holen? :D
 
AW: Gamer-PC max. 700€

Wenn Du einen 22"er mit der Auflösung 1680x1050 kaufst, dann reicht die HD6870 immer noch sehr gut aus. Wenn Du FullHD haben möchtest (was imo überbewertet wird und erst ab 23" Sinn macht), solltest Du eine GTX560 Ti oder HD6950 oder H5870 nehmen. Bis Weihnachten soll aber bereits die AMD Southern Islands HD7xxx Serie draußen sein. ;)
 
AW: Gamer-PC max. 700€

Sieht prima aus. Einen besseren Kühler fürs OC kannst Du später nachrüsten, aber dann ist je nach Kühler und Gehäuse ein erneuter Ausbau des Mainboards notwendig, also eine 2. Bastelstunde angesagt. ;)

Sieht prima aus :daumen:
 
AW: Gamer-PC max. 700€

Hallo,

wenn man sich die Option OC offen hält, würde ich sofort einen passenden Kühler dazu kaufen.

Die Grafikkarte finde ich nach wie vor eine Nummer zu groß, aber das liegt natürlich bei dir/euch, der Rest sieht gut aus!

Gruß

Lordac
 
AW: Gamer-PC max. 700€

Ok. Dann nehm ich den Scythe Mugen 2 REV B AMD und Intel S754, gleich mit, ich habe kein Bock dann nochmal das MoBo für den Kühler raus zu bauen^^ :ugly:
Mein Bruder hat gerade gesagt das manche NTs nicht für den Einbau unten geeignet sind wegen Kabellänge und so^^
Sollte aber gehen oder, weil bei dem Gehäuse wäre das NT ja unten... :huh:
 
AW: Gamer-PC max. 700€

Das funktioniert schon mit dem Netzteil. Selbst ein vernünftiges Kabelmanagment sollte da drin sein. Nur das 4pin- bzw. 8pin- Stromkabel für das Board ist oft zu kurz, um es hinter dem Board zu verlegen, das müsst ihr dann halt auf der Vorderseite verlegen, oder ein Verlängerungskabel benutzen.
 
AW: Gamer-PC max. 700€

Okey, wird dann schon klappen :) Die SSD hab ich erstmal weggelassen die werd ich mir vlt. später noch anlegen. ;)
 
AW: Gamer-PC max. 700€

Nochmal eine Frage wegen dem CPU und dem Kühler, auf dem Mugen 2 ist ja dann keine Wärmeleitpaste drauf oder?
Muss ich da noch eine extra bestellen? Weil beim Boxed ist die ja auf dem Kühler drauf...

Mfg Tim
 
AW: Gamer-PC max. 700€

Beim Mugen2 ist eine WLP mit im Lieferumfang, die musst Du nicht extra bestellen.
 
AW: Gamer-PC max. 700€

So, ich krame mein Thema nochmal raus, da ich nicht nochmal ein neues aufmachen möchte :)
Da ich ja so entscheidungsfreudig bin *ironie* hab ich mir über das ganze erstmal gedanken gemacht, und mich hier nochmal bisschen umgeschaut :schief:

Hier erstmal die Zusammenstellung:
Intel Core i5-2500K, 4x 3.30GHz, boxed (BX80623I52500K)
ASRock Z68 Pro3, Z68 (dual PC3-10667U DDR3)
Gigabyte GeForce GTX 560 Ti OC, 1GB GDDR5, 2x DVI, Mini-HDMI (GV-N560OC-1GI)
Scythe Mugen 2 Rev. B (Sockel 478/775/1155/1156/1366/754/939/940/AM2/AM2+/AM3/AM3+) (SCMG-2100)
be quiet! Straight Power E8 CM 480W ATX 2.3 (E8-CM-480W/BN161)
Samsung Spinpoint F3 1000GB, SATA II (HD103SJ)
exceleram Black Sark DIMM Kit 8GB PC3-10667U CL9-9-9-24 (DDR3-1333) (E30115B)

Das würde passen oder?

Noch ein paar Fragen wegen einem Gehäuse :)
Das ATX Zalman Z9 Plus oder Zalman Z9 ATX ?
Das Plus gibts nur bei Caseking woanders habe ich es nichtmehr gefunden, das Plus hat eine Lüftersteuerung und eine Temperaturmessung, das ohne dem Plus hat keine Lüftersteuerung und keine Temperaturmessung ist dafür aber auch etwas billiger :P
-> Meine Frage wäre noch, geht der "Schnick-Schnack" wie die Lüftersteuerung usw. nicht irgendwann mal kapput, ich meine das sind ja wieder extra Verschleißteile, oder?

Mfg Tim :D

PS: Sorry, das ich immer tausendmal neuanfange und was verändere, obwohl wir eigentlich schon Fertig waren :ugly:
Ich will nur keinen Fehler machen :)
 
AW: Gamer-PC max. 700€

Irgendwann geht alles kaputt :ugly: Aber für den überschaubaren Mehrpreis würde ich zum Zalman Z9 Plus greifen. Klar braucht man nicht unbedingt eine Lüftersteuerung und Temperaturanzeige, aber sind schon nice-to-have Sachen ;)

Die Zusammenstellung sieht sehr gut aus :daumen:
 
Zurück