• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gamer-PC max. 700€

AW: Gamer-PC max. 700€

Deswegen habe ich auch Gehäuse mit leisen Lüftern verlinkt, denn die sind dann günstiger als das Midgard + 2x Enermax Lüfter (außer das HAF912 vielleicht :D) ;)
Nun ja, das Three Hundred ist auch gut und günstiger als das T9, wirklich leise/gute Lüfter wird man aber von Werk aus im allgemeinen selten bekommen.

Gruß

Lordac
 
AW: Gamer-PC max. 700€

Aber die Lüfter im Antec sind sehr laut, die im Sharkoon relativ leise (max. Drehzahl 1200 rpm), beide Gehäuse haben aber ein gutes P/L-Verhältnis :stick: ;)

"Leider macht Antec keinerlei Angaben über die tatsächlich anliegenden Drehzahlen, doch für unseren Geschmack ist bereits die niedrigste deutlich zu laut."

Quelle: Au-Ja! - Antec Three Hundred im Test - 5/7
 
AW: Gamer-PC max. 700€

Jetzt bin ich so hin und her gerissen :D
Und hab kein Überblick mehr :D Und die Graka kommt mir auch grad so OverPowered vor :lol: aber die ist ja geil, ich schau jetzt noch mal über geizhals wo ich am billigsten komme.
 
AW: Gamer-PC max. 700€

Sieht sehr gut aus. Die Lüfterentkoppler verhindern Vibrationen, das System wird damit leiser ;)

Lüfter würde ich aber 2 Stück nehmen.

Vom Asgard gibt es mehrere Versionen, such Dir die schönste aus :D: Xigmatek Asgard I, II oder III
 
AW: Gamer-PC max. 700€

Ich kann mich gerade nicht zwischen den Gehäusen entscheiden weiste :D (warum ich immer so sein muss :D)
Mir gefällt keins so richtig und ich weis ned so worauf ich schauen sollte/soll^^
 
AW: Gamer-PC max. 700€

Sieht super aus, das Netzteil ist auch ok. Beim Zalman Z9 Plus ist ja eine Lüftersteuerung dabei, da brauchst Du die extra Scythe Lüfter nicht.
 
AW: Gamer-PC max. 700€

Gut, dann nehme ich die raus und dann passt soweit alles. Bei dem CPU ist ja dann ne Wärmeleitpaste dabei oder?
Nur leider ist bei dem Gehäuse -> Ohne Liefertermin also haben die das garned i-wie :D
 
AW: Gamer-PC max. 700€

Beim boxed-Kühler ist ein Wärmeleitpad drauf, daher brauchst Du keine WLP. Wann das Gehäuse wieder lieferbar ist: :ka: :(

Einen DVD-Brenner hast Du daheim rumliegen?
 
AW: Gamer-PC max. 700€

Ja in meinem jetzigen PC drine^^ Ich hab schon mal reingeschaut da geht so ein schwarzes Kabel weg (kann man wenig mit anfangen :ugly:) und eins ans Mainboard fürn Strom, glaub ich.
 
Zurück