Lordac
Kokü-Junkie (m/w)
AW: Gamer-PC max. 700€
Hallo,
den Service Level Gold kannst du dir sparen und beim Netzteil würde auch das Cougar A 450W reichen.
Beim Mainboard wäre das ASRock H61M/U3S3 eine etwas günstigere Alternative, beim Gehäuse das Xigmatek Asgard samt einem Hecklüfter oder das Antec Three Hundred wenn du mehr Qualität möchtest und RAM reichen 4 GB von z.B. Kingston eigentlich gut aus.
Gruß
Lordac
Hallo,
den Service Level Gold kannst du dir sparen und beim Netzteil würde auch das Cougar A 450W reichen.
Beim Mainboard wäre das ASRock H61M/U3S3 eine etwas günstigere Alternative, beim Gehäuse das Xigmatek Asgard samt einem Hecklüfter oder das Antec Three Hundred wenn du mehr Qualität möchtest und RAM reichen 4 GB von z.B. Kingston eigentlich gut aus.
Gruß
Lordac
!
) 
aber die ist ja geil, ich schau jetzt noch mal über geizhals wo ich am billigsten komme.
