• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gamer PC Konfig// Bilder & Fragen (Ab S.61)

AW: Gamer PC Konfig

Ich bin dann mal weg und arbeite ein 1/4 Jahr 24/7, damit ich mir so eine geile (zum Gamen ungeeignete) Quadro kaufen kann :ugly:

Aber jetzt ernst: Die letzten Seiten sind ziemlich viel Off Topic und die Mods lesen bestimmt schon mit ;-)

Der/die K20 hatte doch gar nicht mal so wenig Leistung (rein auf die Gleitkomaberechnungen bezogen)

Nun, der erste ist 2x4GB, bei Vollbestückung sind so 16GB möglich,
der zweite 1x8GB, bei Vollbestückung sind dann 32GB möglich.

Noch was (:ugly: ):
Die WLP, die beim Bequiet dabei ist ist gut, oder?
Oder Brauch ich da noch eine?
Und gibt's irgendein Programm, mit dem ich den Lizenz Schlüssel meines aktuellen PCs auslesen kann?

Ja, die WLP vom be quiet kannst du nehmen.

Eine MX-4 würde vllt. 2 Grad weniger bringen :ugly:

Man darf Windows nur auf einem PC installieren, außer wenn es eine Family Version mit 3 Lizenzen ist.

Ich hab mal gehört, dass Acer manchmal nen anderen Key zur Aktivierung benutzt als auf dem Aufkleber hinten auf dem Gehäuse. Dann müsst ich mir keinen über Amazon bestellen.

Zuletzt bearbeitet:
Also gibts jetzt so ein Programm oder nicht?
In der vorletzten PCGH war ein Artikel über Windows: Voll integriert oder so, soll ich das dann auch machen?

:O
Ich dachte, das geht bis Januar?

Edit: was gäbs beim Cybermonday denn billiger? nur Monitor? Und wo? :panic:

Zuletzt bearbeitet:

Ok dann bestell ich heute alles, bis auf den Monitor, den dann am Montag.

Danke, das hätte ich voll verschwitzt :D

Moment. Die R7970 gibts gar nicht bei MF. :huh:
Gibts never settle auch bei HWV?

Zurück