• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gamer PC Konfig// Bilder & Fragen (Ab S.61)

AW: Gamer PC Konfig

Also könnt ich vlt 200 MHz mehr mit dem Pro rausholen als mit dem normalen, oder?

Lohnt aber nicht. Mit jedem brauchbaren Kühler schaffst du 4,5GHz. 4,7GHz lohnen nicht mehr weil du eben dafür deutlich mehr Spannung brauchst und der Stromverbrauch überdimensional ansteigt. Dabei merkst du die 200MHz mehr sowieso nicht.

Ein Laufwerk ist leise wenn keine DVD drin ist und es ist laut wenn eine DVD drin ist.
Das war so. Das ist so. Das wird immer so sein.

Nimm das was billig ist.
Wenn ich Rechner zusammenbau schiebe ich immer ein Laufwerk vom Stapel rein und bisher hat sich noch niemand beschwert. :D

Aha du hast einen Blu Ray Brenner genommen.
Ich weiß zwar nicht wozu man einen Blu Ray Brenner braucht denn Blu Rays brennen kannst du knicken weil sie nach einen halben Jahr alle kaputt sind aber bitte. :D
Klar kannst du damit auch DVD und CDs brennen.

Könnt ich mit nem normalen Bluraylaufwerk auch CDs/DVDs brennen? Blurays hatte ich eigentlich nicht vor :D oder Brauch ich da noch nen extra DVD Brenner?

Zurück