Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das sind doch die die von PCGH getestet wurden?
Allerdings ist das mit der Farbe blöd...
Wär es möglich die LEDs mit meinem Fachwissen ( ) zu wechseln ?
Wäre mein nächster Gedanke gewesen
Dann wird's die STX. Aber die hat halt nicht Dolby Cinema 4.0 oder wie das heißt, was bei Filmen ja ends gut sein soll :/
@soth es geht um die LEDs, die auf der Kante der Phoebus sind und je nach Impedanz Blau oder rot leuchten (so ähnlich wie die LEDs der Matrix, die die Last anzeigen)
Ich kann jetz leider keinen Link Posten, aber auf Youtube gibt's nen Rewiew von Newegg da wird das erklärt/gezeigt.
Bei 16.10 sieht mans.
Edit: in der aktuellen PCGH sieht Mans auch (S. 112)
Hat jemand eine Phoebus an der er es überprüfen könnte? Wär extrem hilfreich
Edit: Wie sich herausgestellt hat sitzen die LEDs auf der Platine Und das umzulöten trau ich mich nicht Aber ich werd trotzdem die Phiebus nehmen, mal schaun was sich machen/modden lässt
Wieso kaufst du das Case doppekt?
Das MPOwer sieht zwar geil aus ist aber übertrieben
Der RaM ist gut.
Bis auf die ganzen "Angebereien" (sinnloses Geldausgeben) ist es gut
Meinst du mit Angebereien das NT?
Das Case Kauf ich natürlich nicht doppelt
Wegen RAM: Gibt's da einen bezahlbaren mit gelben Akzenten (Lightning Gelb)?
Und das andere Zeug passt so? (Kühler, Laufwerk )
Das M Power hat das Problem dass alle PCIe 16x Slot über die CPU laufen.
Steckst du also die Soundkarte in den untersten -- den dritten -- PCIe 16x Slot verlierst du 8 Lanes an der Grafikkarte.