• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gamer PC Konfig// Bilder & Fragen (Ab S.61)

AW: Gamer PC Konfig

Naja ist schon unnötig... Wenn dir die Farbe gefällt nimm doch das Fatality. Die Features sind einfach beinahe unnötig, vor allem bei dem Preis. Nur das Gene macht mMn Sinn, das ist ja mATX und somit portabel, da kommt eine gute integrierte Soundkarte etc. doch gut.

Hättest du dir die letzte Seite durchgelesen, wüsstest du wieso er kein ASRock Fatality möchte...

Also soweit verstehe ich schon wiso er das will
Ist alt sein geschmak
Habe auch extra 100 euro bezahlt um mein pc tower neu zu lackieren mit schwarze pulver beschichtung :)
Dafür sieht es.klasse aus
Und lässt sich auch anschauen
Bei einen board ist alt versteckt aber wenn man es zeigt kann auch zu blickfänge kommen :)

Jaja nur weil man angeben will... Naja die beste Lösung wär das BitFenix Ghost das Gehäuse selbst sieht schon gut aus mit der Beleuchtung, man muss ja nicht zeigen, was innen ist :ugly:

Noch mal meine letzte Frage:
Ich hab in nem Testbericht vom Maximus V Formula gelesen das es das auch ohne Highend Audio gibt, ich hab's aber nicht gefunden. Wo gibt's das denn? Oder hab ich da was falsch verstanden?

Ich weiß zwar nicht was daran High-End sein soll aber wahrscheinlich schon.....

@softy
Bloß das die auch nicht so wirklich toll ist :fresse:

Zurück