BurtonCHell
Schraubenverwechsler(in)
Habe über die Suchfunktion des Forums gesehen, dass sich ein anderer User den Dell U2312HM zugelegt hat und ihn mal über die Pinnwand angeschrieben. Vielleicht kann er hier ja seinen Erfahrungsbericht mit dem sehr ansprechenden IPS-Monitor in Bezug aufs Gaming niederschreiben. Wäre super!!
Zum Thema 120Hz-Monitor: Bringt es mir überhaupt etwas, wenn ich nur im (typischen) Bereich von 40-75fps spiele? Ich hab mir immer eingebildet, dass ein 120Hz-Montior seine Vorteile nur ausspielen kann, wenn das Spiel auch min. 120 Bilder pro Sekunde liefert - da die Frames halbiert werden - sprich aus z.B. 80fps kommen dann bei der Darstellung nur 40 Einzelbilder pro Sekunde raus?!?
Bitte um Aufklärung!
Zum Thema 120Hz-Monitor: Bringt es mir überhaupt etwas, wenn ich nur im (typischen) Bereich von 40-75fps spiele? Ich hab mir immer eingebildet, dass ein 120Hz-Montior seine Vorteile nur ausspielen kann, wenn das Spiel auch min. 120 Bilder pro Sekunde liefert - da die Frames halbiert werden - sprich aus z.B. 80fps kommen dann bei der Darstellung nur 40 Einzelbilder pro Sekunde raus?!?
Bitte um Aufklärung!


sitzue eben 1meter weit weg und hab das ganze in einer wandvertiefung die 2/" bis auf wenige cm genau ausfüllen kann...
Wie kommst du denn darauf?