Tja, vielleicht wegen lichthöfen ha mein asus ve248h auch. Aber normal erkenne ih keine helligkeitsunterschiede![]()
Ich wurde die aber nicht auf dem papier vergleichen sonder in echt anshauen!
Wahrscheinlich sieht man die Lichthöfe nur, wenn man auf pechschwarz längere zeit schaut und genau hinsieht oder?
LED liefert so wie man es überall liest und hört das schönere bild mit besseren farben, daher orientiere ich mich dahin.
Leider habe ich bisher in keinem geschäft den Asus oder den Philips gesehen, sonst könnte ichs mir ja live anschauen...
wie schauts aus mit meinen ganzen fragen, kann mir dazu einer etwas erzählen?
Also wenn man dem Test von prad glauben darf, ist der Philips ent soo cool, wenn man aber mit der option SmartResponse arbeitet ist der sau gut. Leidet da jetzt die grafische darstelung drunter ja oder nein? weil wenn smartresponse jetzt das ganze ding nur sau schnell macht, dann wäre es ja sinnlos das nicht gleich als standarteinstellung zu nehmen, sondern man würde dden monitor standart so bauen das das imemr eingeschaltet ist.
Also wenn man prad glaubt ist der philips trotz ewig langsamer reaktionszeiten die durch smartresponse geschluckt werden, der perfekte gamer monitor mit sau guter grafik, hab cih das jetzt so richtig verstanden?