Aradisa
PC-Selbstbauer(in)
Habe mir jetzt den PHILIPS 273P3LPHES bestellt.
Bin gespannt.
Ein Dickes Dankeschön an euch alle für die große Hilfsbereitschaft, eure Community hat echt gut geholfen, im Gegenteil zu X anderen Foren. Denke ich werde öfter hier sein, wäre ja schön wenn das Thema hier offen bleibt, das ich den Monitor erstmal testen möchte und evtl danach weiter diskutiert wird ^^ wenn nicht gebe ich ebscheid.
Bis später euer ZLX
Ich habe ja auch den Philips,und würde mich über deine Erfahrungen freuen.
.gif)


. 
