Maasta1982
PC-Selbstbauer(in)
AW: Gamer Desktop PC / Budget max. 600-800€! Einsteigerfreundlich bitte 
Danke dir Softy! Wenn die 40-50€ Mehr-Aufwand vorhanden wären, ist dann die Empfehlung klar auf der Geforce, oder doch
bei der Radeon 7870??? Für mich ist das bessere Produkt ausschlaggebend, auch wenn es nicht die Geforce wird
!
Wie sieht das aus, wenn ich die Teile günstig bei hardwareverdand.de bestellen würde und den Service nutzen würde:
-Rechner Zusammenbau (20€) + Software-Installation (35€) = 55€ und mein Rechner wäre direkt einsatzbereit und voll
funktionsfähig??? Wie sehen eure Erfahrungen hierbei aus?
Danke und einen schönen Mittwoch!
Dennis

Danke dir Softy! Wenn die 40-50€ Mehr-Aufwand vorhanden wären, ist dann die Empfehlung klar auf der Geforce, oder doch
bei der Radeon 7870??? Für mich ist das bessere Produkt ausschlaggebend, auch wenn es nicht die Geforce wird
!Wie sieht das aus, wenn ich die Teile günstig bei hardwareverdand.de bestellen würde und den Service nutzen würde:
-Rechner Zusammenbau (20€) + Software-Installation (35€) = 55€ und mein Rechner wäre direkt einsatzbereit und voll
funktionsfähig??? Wie sehen eure Erfahrungen hierbei aus?
Danke und einen schönen Mittwoch!
Dennis
Ich würde den Knecht selbst zusammenbasteln (so schwer ist das nicht->youtube), vielleicht hast du ja auch einen Kumpel/Kollegen/Bekannten/Verwandten, der so etwas schon einmal gemacht hat. Und das BS aufspielen ist auch kein Akt...
) 
.gif)
!
! Danke euch!