Midnightrider
Schraubenverwechsler(in)
Hi,
möchte mir nächsten Monat nen neuen Rechner gönnen mit dem ich in ruhe aktuelle Games in hoher Qualität zocken kann. Von der Zusammenstellung her stütze ich mich auf die Forumsvariante für ca 850 euro. Mein max Budget beträgt 950 Euro
Zusammenstellung:
Als gehäuse habe ich mir den Lancool PC-K62R1 Red Dragon mit Sichtfenster Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland ausgesucht.
Hätte gerne noch nen anderen CPU Kühler da ich hitzestress gänzlich vermeiden möchte. Welche wären empfehlenswert? Kann man eigtl ohne den Preisrahmen zu sprengen daraus auch ein Silentsystem machen?
Für andere zusammenstellungsvorschläge bin ich offen!
thx
möchte mir nächsten Monat nen neuen Rechner gönnen mit dem ich in ruhe aktuelle Games in hoher Qualität zocken kann. Von der Zusammenstellung her stütze ich mich auf die Forumsvariante für ca 850 euro. Mein max Budget beträgt 950 Euro
Zusammenstellung:
Besitze nen Full HD (1920x1080) 22" Monitor von Samsung, die 5870 sollte da dicke reichen. Oder meint Ihr ich sollt mir ne andere Karte nehmen?AMD
Board MSI 870A-G54
CPU AMD Phenom II X4 955 (C3) Black Edition, 4x 3.20GHz, boxed
Ram
GeIL Value DIMM Kit 4GB PC3-10667U CL7-7-7-24 (DDR3-1333)
Alternativ:Verfügbare 4GB DDR3 1333+1600 kits
Grafik
Verfügbare HD5870
HDD
Samsung SpinPoint F3 1000GB, SATA II (HD103SJ)
Laufwerk
LG Electronics GH22NS30, SATA,
Lüfter
2xScythe Slip Stream 800rpm
Netzteil
Enermax PRO82+ II 425W
Als gehäuse habe ich mir den Lancool PC-K62R1 Red Dragon mit Sichtfenster Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland ausgesucht.
Hätte gerne noch nen anderen CPU Kühler da ich hitzestress gänzlich vermeiden möchte. Welche wären empfehlenswert? Kann man eigtl ohne den Preisrahmen zu sprengen daraus auch ein Silentsystem machen?
Für andere zusammenstellungsvorschläge bin ich offen!
thx

Lieber stärkeres Netzteil was mindestens 500Watt erreicht wie Antec New Truepower 550 oder Cooler Master Silent Pro M600.
Genauermaßen ist halt die PCS+ Variante der HD 5870 reizvoll...