ich finde die r6870 hawk nirgensw für 150€+-20€ beim fertrauenswürdigen anbiter und nicht aus Ausland deswegen XFX.
reicht für XFX eine 6pol stomsteker wenn mann dei GPU untervoltet+ untertaktet?
ich möchte schon nexte woche anfangen und mocht CPU Bord Ram zu kaufun und glei intaliren(umbauen)
ich hab einen 420W nwtztein (kein hersteller nur ein numer) da he er einen 24pol strom für bord und 4 pol 12V strom dazu aber
Asrock hat 8 pol 12V srom dazu. klapt es mit meinen netztein das zu fersorgen ?
ist eine hd 3870 grfikkarte besser als IGP hd2000/3000