• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Game Komplettrechner bis 800Euro max.

Die Konfig von Hans ist schon gut. Nur würde ich den Mushkin Speicher gegen die Kingston Values tauschen. Die sind gut, günstig und kompatibel. Ich hatte schon mehrere Mushkin Speicher (auch das kleinere vorgeschlagene Kit) und da habe ich schon absolut alles mit denen erlebt. Imho nicht zu empfehlen. Und mit einem Seasonic SII 430W fährt man auch besser. :)

@ 4ert: Ich hab die günstigsten Speicher genommen, die hardwareversand am Tag hatte!;)
UNd das Seasonic SII ist in etw mit dem Cougar A450 gleichwertig und keine 10€ mehr wert, meiner Meinung nach!

Wie gesagt, ich kann sie nicht empfehlen. Ich bin kurz auf dem Mushkin Trip gewesen (da preislich attraktiv) und so schnell wie ich da drauf war, so schnell bin ich auch wieder runter davon. Aktuell läuft nur noch ein Kit zuverlässig. Der Rest (waren schon ein paar mehr :)) mussten ausgewechselt werden.

Zurück