• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Galerie: LN2/Dice-Container

Hyperhorn

Inaktiver Privat-Account von PCGH_Stephan
Extreme PCGH wächst von Tag zu Tag und mittlerweile finden sich schon einige Extrem-OCer in unseren Reihen. Genau für diese Leute ist der Thread gedacht, in dem über die Zeit hoffentlich eine schöne Sammlung von CPU/GPU(/RAM:devil:)-Pots entstehen wird.

Also postet fleißig Pics eurer Container!

Haltet euch mit Infos zu Design(konzept), Handhabung, Leistung und Erbauer nicht zurück. :sabber:

Preisanfragen sind übrigens in einer PM an den Erbauer besser aufgehoben als in einem öffentliche Thread... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Oliver

Inaktiver Account
AW: Gallerie: LN2/Dice-Container

Piotres GPU-Container rev 4.0 mit großer Base:

attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php
 

klEb

Komplett-PC-Käufer(in)
AW: Gallerie: LN2/Dice-Container

@Hyperhorn:
welche Maße/Masse (beides wäre interessant ;)) hat er?

und ist der Boden eingelötet?
 
TE
Hyperhorn

Hyperhorn

Inaktiver Privat-Account von PCGH_Stephan
AW: Gallerie: LN2/Dice-Container

@biG_aL2: Am besten PM (/email) in Englisch direkt an piotres: http://www.xtremesystems.org/forums/member.php?u=15509 Darfst ihn gerne auch von mir grüßen.^^

@klEb: Gelötet, Durchmesser 5,5cm, Höhe 30cm (ist damit einer der längeren :devil:)
Gewicht? Keine Ahnung, mehr als übliche Luftkühler aber auf jeden Fall vertretbar IMO. :hmm:

Edit: Bitte noch ein "l" in den Threadtitel einfügen. Thx!
 

Homer

Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: Gallerie: LN2/Dice-Container

Jo finde ich auch aber wie befestigt man denn so ein dice auf der Grafikarte?
 
TE
Hyperhorn

Hyperhorn

Inaktiver Privat-Account von PCGH_Stephan
AW: Gallerie: LN2/Dice-Container

@Homer: Container für Grafikkarten werden seitlich verschraubt. Schau auf Bild 1 von Oliver: Befestigungslöcher + Halteplatte (--> kommt auf die Rückseite) + Schrauben
 

natu

Komplett-PC-Käufer(in)
AW: Gallerie: LN2/Dice-Container

Hi,

weis nicht mal gucken was die Karten und der QX9650 so können.

MFG natu
 

natu

Komplett-PC-Käufer(in)
AW: Gallerie: LN2/Dice-Container

Hi,

QX9650
HD2900XT
CellshockPC14400
Asus Maximus Extreme
Asus P5E3 WS Pro
Asus P5E64 WS Pro

usw. hier mal nen Link zu dem Thread bei AF Klick

MFG natu
 

Brzeczek

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
AW: Gallerie: LN2/Dice-Container

Hi,

QX9650
HD2900XT
CellshockPC14400
Asus Maximus Extreme
Asus P5E3 WS Pro
Asus P5E64 WS Pro

usw. hier mal nen Link zu dem Thread bei AF Klick

MFG natu



Also dein System hört sich schon viel versprechend an :daumen:

Mach mal ein Video und Poste das mal hier das wäre mal richtig Geil ^^


MFG


Ich
 

Marbus16

Gesperrt
AW: Gallerie: LN2/Dice-Container

Kannst auch mal bei Awardfabrik.de im Forum nachschauen, dort sollte der Thread in der Extremkühlung Abteilung zu finden sein.
 

Oliver

Inaktiver Account
Der Speicher wird über den eiskalten PCB gekühlt, die Spannungswandler sind mit Voltmod schon eher kritisch.
 

KvD

PC-Selbstbauer(in)
1, noch kein v-mod drauf

2. nur für fotos

3. vile zu isolieren gibt es da nicht mehr evtl. nocht etwas armaflex unter den Kühler, denn wenn die Karte kalt bleibt passiert da nichts, da eis ja nicht leitet...

4. die Spawas bekommen denn nen dicken 120er das muss gehen, zur not kommen halt ramkühler rauf
 

KvD

PC-Selbstbauer(in)

der8auer

Moderator, der8auer Cooling & Systeme
Da ich derzeit meinen Container plane wollte ich mal meine Zeichnung posten. Rohr und Boden bestehen aus Cu und werden zum Schluss miteinander verlötet oder verschweißt. Das ganze Material müsste in den nächsten Tagen kommen dann kann ich ans drehen gehen :D

Zeichnung ist 1:1, ein Kästchen= 5x5mm
 
Zuletzt bearbeitet:

Homer

Komplett-PC-Aufrüster(in)
@der8auer
Viel Erfolg beim Bauen :-)
ich wurde es interessant finden wenn du dazu ein Thema aufmachen würdest wie Kovsk
 

der8auer

Moderator, der8auer Cooling & Systeme
Ja klar :) Werde ich alles ausführlich machen wenn meine restlichen Teile endlich kommen :D
 

der8auer

Moderator, der8auer Cooling & Systeme
Das Teile finde ich auch geil. Ich weiß nur nicht wie man eins von denen ergattern kann. Vorallem in Deutschland.
 

Brzeczek

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Da ich derzeit meinen Container plane wollte ich mal meine Zeichnung posten. Rohr und Boden bestehen aus Cu und werden zum Schluss miteinander verlötet oder verschweißt. Das ganze Material müsste in den nächsten Tagen kommen dann kann ich ans drehen gehen :D

Zeichnung ist 1:1, ein Kästchen= 5x5mm



Die Zeichnung ist aber nicht nach DIN EN gezeichnet :ugly:
 
Oben Unten