Elvantoro
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo zusammen,
seit nun fast 1,5 Jahren besitze ich das Samsung Galaxy S I9000.
Firmware: 2.3.3
Anfangs das genialste Handy auf dem Markt.
Leider bin ich der Systemleistung und Geschwindigkeit im Menü,Apps oder auch im Internet überhaupt nicht mehr zufrieden.
Auch die der Nutzung von Taskmanager und Speicherleerung usw. bringt leider keinen große Hilfe.
Das ganze System ist einfach sehr träge, reagiert langsam oder stürzt sogar komplett ab.
Es kommt mir sogar langsam so vor als wenn es von Tag zu Tag langsamer wird.
Und natürlich ist die Akkuleistung auch ein Witz. Seit dem letzten Firmwareupdate ist es wieder etwas besser geworden.
Aber auch neue Akkus von andern Firmen mit angeblich mehr Leistung waren sogar immer noch schlechter als der alte Orginal Akku.
Meine Frage ist nun:
Welche Firmware nutzt ihr ?
Gibt es eine die mehr Leistung bringt? z.B 4.0 soll man ja auch irgendwie auf das Handy machen können.
Nutzt ihr den Originalakku ?
Gibt es auf dem Markt etwas Besseres.
Habt ihr ähnliche Probleme?
Ich will das Handy auf jeden Fall noch eine längere Zeit nutzen. Möchte aber unbedingt etwas an der gesamten Leistung ändern.
Hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt.
seit nun fast 1,5 Jahren besitze ich das Samsung Galaxy S I9000.
Firmware: 2.3.3
Anfangs das genialste Handy auf dem Markt.
Leider bin ich der Systemleistung und Geschwindigkeit im Menü,Apps oder auch im Internet überhaupt nicht mehr zufrieden.
Auch die der Nutzung von Taskmanager und Speicherleerung usw. bringt leider keinen große Hilfe.
Das ganze System ist einfach sehr träge, reagiert langsam oder stürzt sogar komplett ab.
Es kommt mir sogar langsam so vor als wenn es von Tag zu Tag langsamer wird.
Und natürlich ist die Akkuleistung auch ein Witz. Seit dem letzten Firmwareupdate ist es wieder etwas besser geworden.
Aber auch neue Akkus von andern Firmen mit angeblich mehr Leistung waren sogar immer noch schlechter als der alte Orginal Akku.
Meine Frage ist nun:
Welche Firmware nutzt ihr ?
Gibt es eine die mehr Leistung bringt? z.B 4.0 soll man ja auch irgendwie auf das Handy machen können.
Nutzt ihr den Originalakku ?
Gibt es auf dem Markt etwas Besseres.
Habt ihr ähnliche Probleme?
Ich will das Handy auf jeden Fall noch eine längere Zeit nutzen. Möchte aber unbedingt etwas an der gesamten Leistung ändern.
Hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt.