G19-Disco!

Scorpio78

BIOS-Overclocker(in)
Bin da auf was lustiges gestossen, was ich hier so noch nicht gesehen habe.

FalNET.de

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Mit den Tool kann man seine G19 zu Discokugel machen! :-)

Unter anderem können auch diverse andere Plugins hinzugefügt werden, wie z.B. Teamspeak.
Dann kann direkt alles auf dem Display mitverfolg werden.

Das Programm ist selberklärend und schnell eingericht.
Benötigte Plugins könne direkt über das Tool gedownloaded und installiert werden.

Wem es gefällt. Viel Spass! :-)

Ist schon verrückt. :D

Aber es ist auf dauer wahrscheinlich sehr nervend, wenn bei jedem Ton (Windowstöne oder Videos) die Tastatur anfängt zu blinken. :ugly:
Gerade bei Teamspeak habe ich es erlebt, dass wenn ich zB was sagen, die Tastatur des Anderen (G19) blinkt.

Das mit dem blinken fällt weg, wenn du dir TS auf dem Display anzeigen lässt.
Auf Dauer wäre dieses geblinke auch echt anstrengend.

Musste an ICY-Leds denken, als ich dass das erste Mal gesehen habe.

Gibt aber noch lustigere Sachen. Hab da Tiool wieder deaktiviert, nervt beim Filme schaun,..! ;-)

Die Jungs hatten wohl Langeweile! :D

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Eingebundener Inhalt

Edit:
Nett... leider hab ich wenige Tage, bevor die G19 rausgekommen ist eine G15 bekommen... :ugly:

Dann schau dir die MoD mal an!

Man nehme: Zwei bis drei dieser Tastenbretter, hänge diese an den Weihnachtsbaum und fertig geschmückt ist die Wonzimmer-Tanne. Wegen mir auch Fichte. ;-) Gerne kann man sich so'n buntes Brett auch ins Fenster hängen. Insbesondere in großstädtischen Ballungsräumen sind die "Las Vegas" Weihnachts-Fensterbeleuchtungen sehr beliebt.
Über Geschmack lässt sich vortrefflich streiten. Die Schönheit liegt im Auge des Betrachters.

Die G15 kann keine Farben wechseln, daher finde ich die Diskosoftware für diese Tastaur noch unnötiger. :D

Hier ist mal ein kleines Video über FalNET von unserem lieben kero81 incl. Kone+. ;)

https://www.youtube.com/watch?v=EeEGvN_U7Lo&feature=channel_video_title

Zurück