G-Sync Flackern des Todes bei manchen Programme

Mutzchen

Freizeitschrauber(in)
Ich hab mir ein AOC Q27GSG4 geholt der G- Sync Kompalibilät fähig ist. Wenn ich es aber Aktivere flackert das so stark das ich Elpitische anfälle kriegen könnte. Gekoppelt ist es mit einem 2 Monitor von Philips PHL 288P6L das Sytsem ist ein 5800k dazu ein 3090TI 32GB ram ein MSI Mainboard. Kann ich das Flackern irgendwie abstellen oder hab ich gelitten wegen dem 2 Monitor
 
Einen Monitor mit der Bezeichnung finde ich nicht, hast mal nen Geizhals link?
Wann flackert es, Desktop, Spiel, beides?
Gsync nur für Spiele aktiviert, oder auch auf dem Desktop?
 
Ich hab mir ein AOC Q27GSG4 geholt der G- Sync Kompalibilät fähig ist. Wenn ich es aber Aktivere flackert das so stark das ich Elpitische anfälle kriegen könnte. Gekoppelt ist es mit einem 2 Monitor von Philips PHL 288P6L das Sytsem ist ein 5800k dazu ein 3090TI 32GB ram ein MSI Mainboard. Kann ich das Flackern irgendwie abstellen oder hab ich gelitten wegen dem 2 Monitor
Mach gsync aus und schaue ob du wirklich tearing wahrnimmst. Ich merke Bei 240hz ohne gsync 0 tearing. Dafür stabile 240hz.
 
Klemm den 2. Monitor kurz ab, dann siehst Du doch ob der das Problem verursacht. Dazu brauchst Du uns doch gar nicht :-)
 
Zurück