*Hust* Pentium 4, Pentium mit FDIV-Bug *Hust*
Und genau deshalb hat AMD mit diesem Prozessor wirtschaftlich gesehen alles richtig gemacht. Geld bekommen die damit sicher rein.
Vernunftsseitig sieht das natürlich komplett anders aus.
gRU?; cAPS
Bei 1,5V Vcore wurde nichts selektiert.
Ich freu mich schon auf den neuen Sone-Rekord für Boxed-Kühler![]()

Der P4 war immer noch sparsamer als der FX-9590 und auch als der FX-9370.*Hust* Pentium 4, Pentium mit FDIV-Bug *Hust*
Der alte P4 als Herdplatte ist nun offiziell durch ein noch schneller kochendes Modell ersetzt!

Sehe ich auch so.
Die schlechtesten CPUs, die jemals auf den Markt gekommen sind.
.gif)
nein das war der Pentium 4 war auch ein heisser junge
solten die nicht mal bis 10ghz gehen ?![]()

schnatter nicht. pentium 4 hatte mega gute cpus. gar nicht zu vergleichen mit dem bulldozerschrott von heute. man merkt dass du nurn nachplapperer bist.![]()
schnatter nicht. pentium 4 hatte mega gute cpus. gar nicht zu vergleichen mit dem bulldozerschrott von heute. man merkt dass du nurn nachplapperer bist.![]()
Weil du... a)... so redest, als wenn Pentium IV ein Hersteller wäre b) ...denkst, dass die NetBurst Architektur mega gut war....Und man merkt, dass du keine Ahnung hastWeil du... a)... so redest, als wenn Pentium IV ein Hersteller wäre b) ...denkst, dass die NetBurst Architektur mega gut war....

wenn ich pentium 4 schreibe, dann meine ich die serie. und ja, es gab sehr gute p4 cpus. northwood z.B.
ich hatte auch athlon 64 cpus, die waren keinen deut besser. aber mit ahnungslosen amd-jüngern zu diskutieren ist halt reine zeitverschwendung. dann lolt mal weiter ihr loser. zeigt halt nur euren geistigen zustand![]()