• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

FX 8350 oder doch lieber Intel ?

Wenn der FX passen würde, hätte ich den wohl genommen. Da das leider nicht der Fall ist, steige ich wohl auf Intel um, aber bis die "Gaming Saison" wieder losgeht ist ja noch ein Weilchen hin und evtl wächst ja mein Budget noch, was wäre dann die nächst höhere Stufe an Prozessor? Oder sind die bereits genannten völlig ausreichend für die nächste Zeit?

PS: Ich brauch auch noch Winterreifen :D

Ich meinte seinen Kommentar: Singlecoreplayer250

Einfach nur den einen Test angeschaut und den eigentlich relevanten der ganz oben gepostet wurde vollkommen missachtet.

Aber auch egal, passiert oft wenn man AMD und deren Vorzüge aufzeigen will.

Das doch Blödsinn, ich hate nix!
Dein Fehler war bloss das du nen extrem schlechtes Beispiel genommen hast.

Ausserdem was heisst hier Vorzüge?
Davon haben die ja nicht viele, ausser vielleicht der Multithreadleistung, welche ja nun auch nicht wirklich nen Vorzug im Gegensatz zur Konkurrenz ist sondern eher die einzige Disziplin in der sie mal nicht schlecht sind.

Hört sich hart an, ist aber nunmal so und hat nix mit irgendwelchen Fanboyquark zutun.
Ich bin einer der letzten der nicht mal wieder nen guten AMD im Sockel hätte, wie damals zu PhenomII-Zeiten, da hat es noch echt Spass gemacht und die Intelmodelle waren noch mit OC einzuholen oder überholen. Heute musst du nen FX auf 5GHz prügeln und kommst nicht an die Leistung oder nur knapp eines Xeon.
Und das ist echt übel, und darum empfehle ich auch keine FX beim Neubau, ausser vielleicht nen AM3+ Unterbau ist schon vorhanden.

Ich melde mich nochmal zu Wort. Habe gerade festgestellt das ich ein ASrock 870 Extreme3 R2.0 habe, dieses unterstützt den FX 8350 ;)

Zurück