fleXRr
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo Zusammen,
ich habe vor den Winter mal wieder etwas zu zocken und würde mich gerne jetzt schon mal informieren was ich so an Änderungen vornehmen muss. Spielen will ich Battlefield 4 und das natürlich flüssig und am besten auf Ultra.
Letztes Jahr habe ich schon überlegt ob ich mir den FX 8350 kaufen soll, habe es dann aber nicht getan weil ich kaum noch gespielt habe.
Jetzt würde ich gerne wissen ob ich noch auf diesen zurückgreifen soll oder doch was ganz anderes machen soll.
Mein System:
Board: ASrock 870 Extreme3
CPU: 955 BE
GraKa: MSI R7970 Lightning Boost Edition
RAM: 8GB GSkill 1333 MHz
Storage: alte 64GB SSD (Windows 8.1) + 500GB WD (Programme/Spiele)
Reicht hier noch ein FX 8350 + vernünftigen Kühler? (evtl. OC)
Sollte ich noch was anderes aufrüsten?
Oder umsteigen auf Intel, was mit neuem Mainboard verbunden ist?
Das ganze sollte natürlich so günstig wie möglich sein (max. 250€)
Schon mal Danke im Voraus
ich habe vor den Winter mal wieder etwas zu zocken und würde mich gerne jetzt schon mal informieren was ich so an Änderungen vornehmen muss. Spielen will ich Battlefield 4 und das natürlich flüssig und am besten auf Ultra.
Letztes Jahr habe ich schon überlegt ob ich mir den FX 8350 kaufen soll, habe es dann aber nicht getan weil ich kaum noch gespielt habe.
Jetzt würde ich gerne wissen ob ich noch auf diesen zurückgreifen soll oder doch was ganz anderes machen soll.
Mein System:
Board: ASrock 870 Extreme3
CPU: 955 BE
GraKa: MSI R7970 Lightning Boost Edition
RAM: 8GB GSkill 1333 MHz
Storage: alte 64GB SSD (Windows 8.1) + 500GB WD (Programme/Spiele)
Reicht hier noch ein FX 8350 + vernünftigen Kühler? (evtl. OC)
Sollte ich noch was anderes aufrüsten?
Oder umsteigen auf Intel, was mit neuem Mainboard verbunden ist?
Das ganze sollte natürlich so günstig wie möglich sein (max. 250€)
Schon mal Danke im Voraus

)
Der TE hat seine Anforderungen genannt und sein Budget, wir können nur das beste daraus machen. Ausserdem wird es für Ultra reichen die Frage ist halt mit wievielen Fps.