Was ist denn verkehrt an den Boards?
Und jetzt bitte keine Ein-Satz-Begründung sondern bitte etwas mit Nachweisen.
Es gibt Menschen die haben ihre schlechten Erfahrungen mit den Boards gemacht, dass sollte man Akzeptieren und nicht noch bis in kleinste Detail
ausdiskutieren. Wenn ich eine persönliche Abneigung gegen Asrock habe, heißt das noch lange nicht das es jeder hat.
Desweiteren kaufe ich das Produkt mit dem ich die besten Erfahrungen gemacht habe, ob das nun MSI/Gigabyte/Biostar usw.ist hat eigentlich niemanden zu
Interessieren, da es meine eigene Entscheidung ist und ich muss auch nicht ein Produkt kaufen, das in einen Test super abgeschnitten hat. Denn solche Tests
sind Momentaufnahmen, dass kann von Nutzer zu Nutzer auch unterschiedlich sein.
Jeder kann und darf sich das Produkt kaufen was er möchte und nicht das ein anderer gerne möchte - Da wäre wir wieder beim Thema "Fanboys", dass muss
ich nicht mehr haben und ist auch merkwürdigerweise nur in Hardware-Foren ziemlich ausgeprägt. Im Freudes/Bekanntenkreis wird nicht über Produkt A
oder B diskutiert, oder versucht jemanden von einer bestimmten Hardware zu überzeugen - In meinen Umfeld bin ich so eine Art Vorkoster, wenn ich es
für Gut befinde, kaufen die anderen es auch, oder leicht abgewandelt je nach Bedürfnissen/Anforderungen . Ich zwinge auch niemanden dieses oder jenes
zukaufen, dass kann und darf jeder für sich selber individuell entscheiden. Weil das ist ja Grade im PC-Eigenbau das schöne, dass man das kaufen kann was
eventuell nicht jeder hat !
P.S. Du verlangst von anderen mehr als einen Satz und stellst eine Frage die ein Satz steht ? Oh natürlich willst Du dann, wenn jemand Dir einen passenden
Kommentar geschickt hat, dann diesen Kontern usw. und so fort - Ganz ehrlich, LANGEWEILE und bringt eh nüx
PPS. Das ist meine generelle Meinung zu Asrock und diversen anderen Marken, muss ja auch nicht mit den Meinungen anderer Harmonieren. MEINE und ist nicht
pauschal übertragbar auf andere ^^