Fußball WM 2026

Der erste Schuss aufs französische Tor hat nicht getroffen.
Ich merke schon, dass Du das Spiel nicht Objektiv betrachtest.
Ich habe mich auf ein schönes Spiel gefreut und muss mir insgesamt 12 Tormänner ansehen :ugly:

10 Minuten Nachspielzeit. Da will jemand, dass Paraguay noch ein Tor schießt. Wer hat den Schiri bezahlt?

Und wieder einen Franzosen geboxt. Was ist denn hier los? Doch zu warm?

Und MBappe bekommt ihn nicht rein. Unglaublich

Olias lacht über seine gelbe. Nachvollziehbar

Fazit, blinder Schiedsrichter und eine unfaire Mannschaft die sich 105 Minuten hinten reinstellt.
Das nächste Mal ohne Spieler. Dann steht nur ein Bus im Tor :ugly:

Ich bin ja auch nicht dafür jeden Furz zu pfeifen aber der Schiri hat komplett versagt. Die gelbe Karte für Olise ging auch an die falsche Adresse.

Der 11-Meter Punkt wurde auch zertreten. Sowas erwarte ich in der dritten Liga aber nicht bei einer WM.

Ich bin aber echt beeindruckt von der Ruhe der Franzosen. Auch MBappes Kommentar nach dem Spiel war echt erwachsen. Ich hätte mich nicht so gut unter Kontrolle :ugly:

Was bin ich froh das Paraguay raus ist!
Die haben das Spiel kaputt gemacht.
Das einzige was sie gut gemacht haben ist, dass sie sich hinten reingestellt haben und den Franzosen wenig Chancen gelassen haben.
Ansonsten viele unsportliche Aktionen. Welche der schlechte Schiedsrichter angeblich alle nicht gesehen hat.
Frankreich ist verdient weiter gekommen!

Moin,

Heute Abend gibts um: 22:00 Uhr - Brasilien - Norwegen - Magenta TV, mein Tipp: 2:1 Brasilien

und heute Nacht um: 02:00 Uhr - Mexico - England - Magenta TV, auch mein Tipp: Elfmeterschießen = Lotterie

So war eine lange Nacht. Natürlich bin ich heute trotz der bitteren und unverdieneten Niederlage des Titelfavoriten mit meiner Lambretta durchs Dorf um Brötchen beim Bäcker zu holen. Ja ich habe auch Crossaints mitgenommen. Ist ja nicht so, dass ich jetzt Frankreich völlig disse. Die hatten halt Glück mit ihrem Elfmeter. Aber war klar sobald der Schiedsrichter die Hand am Ohr hatte. Der Infantino war ja im Stadion und hat so meine Vermutung da mal kurz den Schiri angebimmelt. Das Spiel lief ja sehr lange weiter bis es da zu einer Überprüfung kam. Egal sollte halt nicht sein für Paraguay da Frankreich durchaus beachtlichen Fußball gegen den Favoriten gezeigt hat. Insbesondere die körperliche Härte welche ja die gelben Karten unter beweis stellen haben natürlich die verzüglichen Qualitäten am Ball der paraguayaner arg gestört.
Nachdem Uruguay leider auch schon aus dem Turnier ausgeschieden ist bleibt für Südamerika keine Mannschaft mehr übrig die noch entscheident Titelansprüche anmelden kann.

Magenta Magenta. Ist doch Kacke, dass ne WM im Bezahl TV läuft.

Mexiko wird heute im Atzteken Stadion eindeutig gegen England gewinnen. Da hat Mexiko eindeutig aufgrund der höhe einen Heimvorteil welchen sie auszuspielen wissen. 3:1

Brasilien - Norwegen geht in die Verlängerung mit dem besseren abschluß für Brasilien. Eine Mannschaft welche das Potential besitzt auch mal so großartige Spieler wie Paraguay hervor zu bringen.
2:1 n.V.

Was bin ich froh das Paraguay raus ist!
Die haben das Spiel kaputt gemacht.
Das einzige was sie gut gemacht haben ist, dass sie sich hinten reingestellt haben und den Franzosen wenig Chancen gelassen haben.
Ansonsten viele unsportliche Aktionen. Welche der schlechte Schiedsrichter angeblich alle nicht gesehen hat.
Frankreich ist verdient weiter gekommen!
Interessant, dass man das deutsche Team niedergemacht und Nagelsmann zum unfähigen Sündenbock erklärt hat, obwohl selbst der Topfavorit Frankreich nur mit Glück das Elfmeterschießen vermeiden konnte.

Interessant, dass man das deutsche Team niedergemacht und Nagelsmann zum unfähigen Sündenbock erklärt hat, obwohl selbst der Topfavorit Frankreich nur mit Glück das Elfmeterschießen vermeiden konnte.
Na mit viel Glück haben die Franzosen sogar ein Elfmeterschießen bekommen. Auch wenn sie nur einmal ran durften auf den Punkt.

Sehr sehr Nice ! Top. :daumen:

Heavy Metal Fussball dann hoffentlich, ala Metallica. :D

und Nagelsmann zum unfähigen Sündenbock erklärt hat

Er hatte ja seine Chance als: "Hauptverantwortlicher."

Zuletzt bearbeitet:
Na mit viel Glück haben die Franzosen sogar ein Elfmeterschießen bekommen. Auch wenn sie nur einmal ran durften auf den Punkt.
Welchen Punkt? Wo ist der Punkt? Hier war doch gerade noch ein Punkt!?

Er hatte ja seine Chance als: "Hauptverantwortlicher."
Ich denke, er wird nun schlechter dargestellt, als er war. Ein Sündenbock eben. Und auch einer Koryphäe wie Jürgen Klopp kann das blühen, wenn er keinen Pokal liefert. Nur bei ihm wird es dann heißen, er habe seinen Zenit überschritten oder die Nationalmannschaft sei anspruchsvoller als der BVB.

So war eine lange Nacht. Natürlich bin ich heute trotz der bitteren und unverdieneten Niederlage des Titelfavoriten mit meiner Lambretta durchs Dorf um Brötchen beim Bäcker zu holen. Ja ich habe auch Crossaints mitgenommen. Ist ja nicht so, dass ich jetzt Frankreich völlig disse. Die hatten halt Glück mit ihrem Elfmeter. Aber war klar sobald der Schiedsrichter die Hand am Ohr hatte. Der Infantino war ja im Stadion und hat so meine Vermutung da mal kurz den Schiri angebimmelt. Das Spiel lief ja sehr lange weiter bis es da zu einer Überprüfung kam. Egal sollte halt nicht sein für Paraguay da Frankreich durchaus beachtlichen Fußball gegen den Favoriten gezeigt hat. Insbesondere die körperliche Härte welche ja die gelben Karten unter beweis stellen haben natürlich die verzüglichen Qualitäten am Ball der paraguayaner arg gestört.
Nachdem Uruguay leider auch schon aus dem Turnier ausgeschieden ist bleibt für Südamerika keine Mannschaft mehr übrig die noch entscheident Titelansprüche anmelden kann.
Hört das getrolle auch irgendwann mal auf?

Hört das getrolle auch irgendwann mal auf?
Was heißt da getrolle? Denke das ist hier der WM Fußball Thread in dem sich Fussball Fans austauschen. Nun haste ja bald ruhe. Der Titelfavorit ist ja nun draußen. Kann ja nichts dafür dass Du nicht so begeistert von einem Team bist.

Trennung

Zum Thema Bundestrainer. Ich denke langsam wird es mal Zeit für eine Frau auf diesem Posten. Ist ja nicht so, dass nur Männer eine Fußballmannschaft trainieren, aufstellen und nach einem WM aus in der Vorrunde oder ersten Ko Runde ihren Hut nehmen. Können Frauen durchaus auch.
Welchen Punkt? Wo ist der Punkt? Hier war doch gerade noch ein Punkt!?
Ich hatte mich gewundert, dass der Schiri nicht einfach einen neuen mit seinem Haken gemacht hat. War früher auf dem Bolzplatz ganz normal. Haben sich diesbezüglich die Regeln geändert?

Zurück