Fußball WM 2026

Einfach den Ton ausschalten und nicht hingucken, du möchtest ja schließlich nicht mit „Werbung” beschallt und konditioniert werden. ? ^^ :D
Na ich muss sie halt sehen. aber eventuell sehe ich es doch auf spanisch. :D
Die sind auch ziemlich gut was die grafische Gestaltung betrifft. Ebenso ist man sehr positiv was den Ausgang betrifft. Ich bin da also sowohl als auch nicht alleine. Dort geht es übrigens auf das Duell des Rechtsaußen Miguel Almirón gegen Kylian Mbappé. Erfahrung gegen Jugend, südamerikanische Fußballleidenschaft gegen europäischen Standard, wenn auch ziemlich hoher, Fußball.

Bildschirmfoto_20260704_182304.jpg

Das Kanada vs Marokko Spiel war nicht besonders schön anzusehen.
In der ersten Hälfte hat klar Kanada das Spiel dominiert.
Aber in der zweiten Hälfte haben die Marokkaner ihre Chancen besser genutzt.
Effizienz hat gesiegt!
Dennoch Respekt vor der Leistung der Kanadier! Sie sind das erste mal so weit gekommen. :daumen:

Später gucken wir Frankreich gegen Paraguay.
Mein Sohn tippt 5:0 für Frankreich.
Ich tippe 4:1.:D

Zuletzt bearbeitet:
Frankreich hält gut dagegen und wird gleich mit einem 0:0 in der Pause durchschnaufen können.

Halbzeit!
3:6 Fouls und 0:1 gelbe Karten. Na zumindest da ist Frankreich in Führung. Btw das zeigt auch wie Frankreich gegen die feine Spielkunst aus Paraguay versucht zu bestehen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn sich der Trend fortsetzt, dass Mannschaften nur einen Stürmer haben und der Rest in der Abwehr spielt, wird es zur nächsten WM ne neue Regel geben. Max 3 Spieler im eigenen 16er.

Kein schönes Spiel, da Paraguay nicht spielt. Nach dem Foul hätte m.E. ein Spieler das Feld verlassen müssen aber die Schiris pfeifen lieber nichts um die Nachspielzeit gering zu halten.

Naja, und wenn es dann doch mal einer vors französischen Tor schafft, stehen die anderen 10 Torwarts natürlich noch im Tor.

Rüdes Einsteigen gegen Gill. Wenn man spielerisch halt nicht weiter kommt.

Mist!
Enciso raus. Nun ist natürlich alles offen!

Klar wenn es nicht anders geht dann über einen Elfmeter nach Video Beweis.

Schiebung!

Zuletzt bearbeitet:
Endlich wird Mal ein Foul geprüft.
Schiri steht daneben aber offensichtlich ist die Brille angelaufen bei dem Klima.

Hoffentlich geht der 11 Meter rein.

Edit: top. Jetzt können gern die nächsten 3 Tore fallen :daumen:

Wer spielt nicht? Unfair? Wer hat die gelbe Karte wer hat mehr gefoult. Ob das übrigens wirklich ein Elfmeter war bezweifel ich doch stark. Hätte der Schirri ja auch sofort abfeifen können. Na ob da ein neuer Renault nach Usbekistan geht.
Unglaublich. Nach 70 Minuten durch einen glücklichen Elfmeter 1:0.

Almirón raus. :wall:

Zurück