Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was ist das eigentlich für ein bombengeiles Spiel? Frankreich und Norwegen spielen echt fantastischen Fußball. So muss eine Weltmeisterschaft aussehen.
Dagegen wirkt die deutsche Mannschaft wie aus der 3. Bundesliga
Das war ein gutes Spiel. Aber die Abwehr der Franzosen ist auch nicht perfekt. Mich würde mal interessieren, wie sie gegen eine Mannschaft spielen, die ähnlich stark in der Offensive ist.
Deutschland wird gegen Paraguay spielen. Mal schauen ob wir ein Deutschland gegen Frankreich sehen können. Wobei das dann eher unschön werden dürfte. Zumindest aus deutscher Sicht.
Deutschland wird gegen Paraguay spielen. Mal schauen ob wir ein Deutschland gegen Frankreich sehen können. Wobei das dann eher unschön werden dürfte. Zumindest aus deutscher Sicht.
Deutschland wird gegen Paraguay spielen. Mal schauen ob wir ein Deutschland gegen Frankreich sehen können. Wobei das dann eher unschön werden dürfte. Zumindest aus deutscher Sicht.
Das ist ein mathematisches Problem . Wobei das nicht unschön sondern klar ist.
Wenn A Deutschland - Paraguay zutrifft so wird es nicht zu B Deutschland - Frankreich kommen.
Ganz einfach.
Ha, nicht nur das Paraguay Weltmeister wird. Nein! Ich werde vorraussichtlich für mein mathematisches Genie aufgrund meiner Beweisführung für die Fieldmedaille ausgezeichnet.
Das wird ein geiles Jahr!
Also das Deutschland jeweils aus dem Mittelteil vom Ecuador-Spiel und auch vom Spiel gegen die Elfenbeinküste, wäre auch an der Hafenstraße ins Schlingern gekommen...
Also das Deutschland jeweils aus dem Mittelteil vom Ecuador-Spiel und auch vom Spiel gegen die Elfenbeinküste, wäre auch an der Hafenstraße ins Schlingern gekommen...