Das war ein gutes Spiel. Aber die Abwehr der Franzosen ist auch nicht perfekt. Mich würde mal interessieren, wie sie gegen eine Mannschaft spielen, die ähnlich stark in der Offensive ist.Was ist das eigentlich für ein bombengeiles Spiel? Frankreich und Norwegen spielen echt fantastischen Fußball. So muss eine Weltmeisterschaft aussehen.
Dagegen wirkt die deutsche Mannschaft wie aus der 3. Bundesliga![]()
Ich hatte sie erwähnt!Leute Leute... ihr habt Japan garnicht aufm Schirm![]()

Braucht Frankreich nichtAber die Abwehr der Franzosen ist auch nicht perfekt
| 27.06. | 23:00 | Panama - England | Magenta TV |
| 27.06 | 23:00 | Kroatien - Ghana | ZDF & Magenta TV |
| 28.06. | 01:30 | Kolumbien - Portugal | ZDF & Magenta TV |
| 28.06. | 01:30 | DR Kongo - Usbekistan | MagentaTV |
| 28.06. | 04:00 | Algerien - Österreich | ZDF & Magenta TV |
| 28.06. | 04:00 | Jordanien - Argentinien | MagentaTV |
0:5, Messiiiiiiiiiiiiiiiiiii 
Werden wir sehen!Braucht Frankreich nicht![]()

Das vermute ich auch.Deutschland wird gegen Paraguay spielen. Mal schauen ob wir ein Deutschland gegen Frankreich sehen können. Wobei das dann eher unschön werden dürfte. Zumindest aus deutscher Sicht.
Vielleicht gucke ich Kroatien vs Ghana. Den Rest nicht!Heute Abend und heute Nacht dann:

Das ist ein mathematisches Problem . Wobei das nicht unschön sondern klar ist.Braucht Frankreich nicht
Deutschland wird gegen Paraguay spielen. Mal schauen ob wir ein Deutschland gegen Frankreich sehen können. Wobei das dann eher unschön werden dürfte. Zumindest aus deutscher Sicht.
Also das Deutschland jeweils aus dem Mittelteil vom Ecuador-Spiel und auch vom Spiel gegen die Elfenbeinküste, wäre auch an der Hafenstraße ins Schlingern gekommen...Dagegen wirkt die deutsche Mannschaft wie aus der 3. Bundesliga![]()
Nur aus dem Mittelteil?Also das Deutschland jeweils aus dem Mittelteil vom Ecuador-Spiel und auch vom Spiel gegen die Elfenbeinküste, wäre auch an der Hafenstraße ins Schlingern gekommen...

Deine Termine sind anscheinend in UTC.1/16-Finale:
28.06. 19:00
Südafrika - Kanada
29.06. 17:00
Brasilien - Japan
29.06. 20:30
Deutschland - Paraguay
30.06. 01:00
Niederlande - Marokko
30.06. 17:00
Elfenbeinküste - Norwegen
30.06. 21:00
Frankreich - Schweden
01.07. 01:00
Mexiko - Ecuador
01.07. 16:00
England - DR Kongo
01.07. 20:00
Belgien - Senegal
02.07. 00:00
USA - Bosnien-Herzegowina
02.07. 19:00
Spanien - Österreich
02.07. 23:00
Portugal - Kroatien
03.07. 03:00
Schweiz - Algerien
03.07. 18:00
Australien - Ägypten
03.07. 22:00
Argentinien - Kap Verde
04.07. 01:30
Kolumbien - Ghana
Argentinien scheint mir das einfachste Viertel zu haben. Ich sehe da irgendwie wenig ernstzunehmende Gegner bis ins Halbfinale.Hier ein Spielplan
Deine Termine sind anscheinend in UTC.
In Deutscher Sommerzeit geht es heute um 21Uhr weiter und Deutschland spielt Montag um 22:30.
Argentinien scheint mir das einfachste Viertel zu haben. Ich sehe da irgendwie wenig ernstzunehmende Gegner bis ins Halbfinale.
Am ehesten noch Kolumbien.

Ja die könnten da durchmarschieren.Argentinien scheint mir das einfachste Viertel zu haben. Ich sehe da irgendwie wenig ernstzunehmende Gegner bis ins Halbfinale.
Am ehesten noch Kolumbien.