Fußball WM 2026

Viele finde es ja eine Schweinerei, dass Julian Nagelsmann - Manuel Neuer nominiert hat für die WM. Er hatte sich eigentlich vom Nationalteam schon längst verabschiedet. Und ist dann auf die Idee gekommen doch wieder mitzuspielen. Das tut einen für Oliver Baumann leid der gerne mitspielen würde. Und auch ein guter Torwart ist.

Viele finde es ja eine Schweinerei, dass Julian Nagelsmann - Manuel Neuer nominiert hat für die WM. Er hatte sich eigentlich vom Nationalteam schon längst verabschiedet. Und ist dann auf die Idee gekommen doch wieder mitzuspielen. Das tut einen für Oliver Baumann leid der gerne mitspielen würde. Und auch ein guter Torwart ist.

Ja, dass verstehe ich auch nicht, er ist ja bereits 40 !

Hätte ich mir nicht mehr angetan.

Vor allem gegenüber Oliver Baumann ist das unfair.

Vor allem: Neuer hat in seiner Profi Laufbahn alles erreicht, was es zu erreichen gibt.
Er ist mehrfacher deutscher Meister, Pokalsieger, Champions League Sieger, Weltmeister und wurde fünfmal zum Welttorhüter gewählt etc.

An seiner Stelle - und auch mit seinem Alter, hätte ich den jüngeren Vortritt gelassen und gut ist, irgendwann ist auch mal gut.

Verstehe absolut nicht, warum er nochmal zurückgekommen ist, mir unbegreiflich.

Zurück