Fußball WM 2026

Gestern Abend hatte unsere deutsche Elf im letzten Testspiel vor der WM souverän gegen Finnland gewonnen.
Ich denke die Gruppenphase schaffen sie auf jeden Fall. Wobei man Gegner wie Ecuador nicht unterschätzen sollte. Dann mal weiter sehen wie sie sich so im Laufe des Turniers entwickeln.

Gestern Abend hatte unsere deutsche Elf im letzten Testspiel vor der WM souverän gegen Finnland gewonnen.
Ich denke die Gruppenphase schaffen sie auf jeden Fall. Wobei man Gegner wie Ecuador nicht unterschätzen sollte. Dann mal weiter sehen wie sie sich so im Laufe des Turniers entwickeln.
Finnland?
:lol:
So kann man sich auch die Leistung unserer Elf schönreden. Vllt sollte man gleich den FC Bayern ins Turnier schicken. Wäre möglicherweise erfolgreicher:-)
Gruß T.

Vllt sollte man gleich den FC Bayern ins Turnier schicken. Wäre möglicherweise erfolgreicher:-)
Nur mit deutschen Spielern Hmmmm.
Sag mir mal deine Aufstellung, bitte.

Habe gerade nochmal nachgeschaut, könnte sogar klappen.

Finnland?
:lol:
So kann man sich auch die Leistung unserer Elf schönreden. Vllt sollte man gleich den FC Bayern ins Turnier schicken. Wäre möglicherweise erfolgreicher:-)
Gruß T.

Genau , weil Finnland ja auch ein echter Fussball - Riese ist und so gefährlich .... Finnland hat auch gestern die Eishockey - WM gewonnen .
Hatte ich geschrieben das Finnland eine große Fußballnation ist oder ein schwieriger Gegner?
Trotzdem haben sie souverän gewonnen!
Eine Blamage wäre ein unentschieden gewesen. Oder noch schlimmer eine Niederlage.

Eishockey interessiert hier nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Hab gehört, dass Portugal WM werden soll:ugly:
Portugal, Spanien und Frankreich sind definitiv Favoriten.
Nicht wirklich gut wenn eine europäische Nation den USA den WM Titel klaut. Das gibt doch nur wieder Zölle für die EU. 16 Europäer 11 davon in der EU. Bei 48 Teilnehmern haben wir ja so eine 1 zu 4 Chance, dass der Trump die EU mit irgendwelchen Strafmaßnahmen kommt.

Nein soll von mir aus an die Kap Verden oder Jordanien gehen der Titel.

Nicht wirklich gut wenn eine europäische Nation den USA den WM Titel klaut. Das gibt doch nur wieder Zölle für die EU. 16 Europäer 11 davon in der EU. Bei 48 Teilnehmern haben wir ja so eine 1 zu 4 Chance, dass der Trump die EU mit irgendwelchen Strafmaßnahmen kommt.

Nein soll von mir aus an die Kap Verden oder Jordanien gehen der Titel.
Ist das jetzt Politik-Satire? :ugly:

Ist das jetzt Politik-Satire? :ugly:
Wart ab wenn den USA der Titel gestohlen wird. Ich werde als Reinkarnation Nosferaturs in die Geschichtsbücher eingehen.

Aber back to topic: Ich halte unseren WM Kader nicht für titeltauglich. Egal ob man Weltmeister Finnland in die Tasche gesteckt hat oder nicht. Ich tippe diese WM mit einem Titelgewinner aus Südamerika. Aregntinien oder Brasilien. Alternativ holt Mexiko als Nordamerikaner den Pott.

Wenn im Achtelfinale Kanada die USA aus dem Turnier kickt wird Kanada Beitrittsverhandlungen mit der EU führen. Nosferatu hier bin ich wieder!

Wart ab wenn den USA der Titel gestohlen wird. Ich werde als Reinkarnation Nosferaturs in die Geschichtsbücher eingehen.

Aber back to topic: Ich halte unseren WM Kader nicht für titeltauglich. Egal ob man Weltmeister Finnland in die Tasche gesteckt hat oder nicht. Ich tippe diese WM mit einem Titelgewinner aus Südamerika. Aregntinien oder Brasilien. Alternativ holt Mexiko als Nordamerikaner den Pott.

Wenn im Achtelfinale Kanada die USA aus dem Turnier kickt wird Kanada Beitrittsverhandlungen mit der EU führen. Nosferatu hier bin ich wieder!
Kann es sein das du Nosferatu mit Nostradamus verwechselst? :ugly:

Mal die KI (Gemini) gefragt:
"Wer wird bei der Fußball WM Weltmeister
- wenn es nach den Buchmachern geht?
- wenn es nur nach den Zahlen gemäß FIFA Rangliste geht
- wenn man die Vorbereitung heranzieht
- wer wäre der Außenseiter dem man einen WM Titel zutrauen kann
- wer wäre der komplette Überraschungsweltmeister"

Ergebnisse:
Spanien ist bei den Sportwettenanbietern der Top-Favorit auf den WM-Titel. Nach dem EM-Titel besticht La Roja durch spielerische Dominanz und die Entwicklung ihrer jungen Stars wie Lamine Yamal. Dahinter folgen in den Quotenboards dicht gestaffelt die weiteren europäischen Schwergewichte und Südamerikaner.
Spanien (Quote ca. 5.50)
Frankreich (Quote ca. 6.00)
England (Quote ca. 7.00)
Brasilien / Argentinien (Quote ca. 9.00)

Wenn es strikt nach den offiziellen Zahlen des Weltverbandes (Stand Sommer 2026) geht, wird Frankreich Weltmeister. Die Franzosen führen das Ranking hauchdünn vor Spanien an.
2026-06-02 13_24_38-wer wird beim der fußball wm weltmeister - wenn es nach den bichmachern ge...jpg

(Hinweis: Deutschland belegt vor dem Turnierstart Platz 10)

Spanien geht auch aus der Vorbereitungs- und Qualifikationsphase als das formstärkste Team hervor. Die Spanier marschierten mit einer Tordifferenz von 19:0 durch die ersten fünf Spiele ihrer Qualifikationsgruppe und ließen defensiv wie offensiv keine Schwächen erkennen.Frankreich und Argentinien kämpfen dagegen kurz vor Turnierstart mit kleineren Dämpfern und Verletzungssorgen – unter anderem machten bei Argentiniens Superstar Lionel Messi Muskelbeschwerden im Oberschenkel Schlagzeilen. Im deutschen Lager betont Bundestrainer Julian Nagelsmann, dass man sich zwar nicht in der absoluten Favoritenrolle sieht, aber extrem schwer zu schlagen sein wird.

Portugal gilt als der gefährlichste Verfolger direkt hinter den "Großen Vier". Mit einer enormen Dichte an internationalen Topspielern und Altmeister Cristiano Ronaldo, der seine historische sechste WM spielt, hat das Team das Potenzial, jeden Gegner zu dominieren. Auch die Niederlande werden von Datendiensten (wie dem Opta-Supercomputer mit rund 3,6 % Titelchance) und Ökonomen-Modellen als brandgefährlicher erweiterter Favorit gelistet.

Norwegen. Sollte eine Nation den Titel holen, die noch nie Weltmeister war (was der Opta-Supercomputer immerhin mit einer Gesamtwahrscheinlichkeit von knapp 36 % beziffert), gilt Norwegen mit Erling Haaland als die ultimative Sensation. Die Skandinavier werden mit einer Außenseiter-Wahrscheinlichkeit von ca. 3,5 % geführt und besitzen durch ihre individuelle Offensivgewalt das Potenzial für ein echtes Turniermärchen. Aus afrikanischer Sicht gilt zudem Marokko nach wie vor als die heißeste Aktie für eine Sensation.

Zurück