Fußball WM 2018 - Laberthread

AW: Fußball WM 2018 - Laberthread

Wenn Jogi die Kurve bekäme wäre es ja schon geil aber wenn es schief geht ist es womöglich verschenkte Zeit.

Eigentlich nicht, denn im September geht diese UEFA League oder so los, da geht es um die Quali...

Ne, die Nations League läuft parallel zur Quali. Die Nations League soll aber schlechteren Teams die Möglichkeit geben, sich auch mal qualifizieren zu können.

Die Schweden sind verdient weiter. Forsberg der beste Spieler der WM! :D
Nein mal im Ernst... eigentlich hätten beide Mannschaften es nicht verdient weiter zu kommen... so schlecht wie das war.
Naja, es war noch etwas besser als das Deutschland Spiel.:lol:

Mal gucken wie England gegen Kolumbien heute Abend spielt...

Das Jahr 2018 scheint das Jahr zu sein, in dem alle physikalischen Gesetze gebrochen werden. Der HSV ist abgestiegen, Deutschland in der Vorrunde ausgeschieden und England gewinnt ein Elfmeterschießen.

Sauber, England.:daumen:

Wäre auch eine unverdiente Niederlage gegen die teilweise gehässigen Kolumbianer gewesen.
Jetzt müssen sie gegen Schweden nur etwas konsequenter spielen und sie müssen nicht nochmal ins Elfmeterschießen.:ugly:

Sauber, England.:daumen:

Wäre auch eine unverdiente Niederlage gegen die teilweise gehässigen Kolumbianer gewesen.
Jetzt müssen sie gegen Schweden nur etwas konsequenter spielen und sie müssen nicht nochmal ins Elfmeterschießen.:ugly:
Ich finde auch das die teilweise sehr fies waren und für den Kopfstoss hätte es ne rote Karte geben müssen.
England ist verdient weiter!

Schade jetzt 2 Tage Spielpause.:(

Ich finde auch das die teilweise sehr fies waren und für den Kopfstoss hätte es ne rote Karte geben müssen.
England ist verdient weiter!

Schade jetzt 2 Tage Spielpause.:(
England war schlecht. Das ist vorne viel Stückwerk, keine Einheit. Ohne Kane läuft überhaupt nichts.

Sent from my ONEPLUS A5000 using Tapatalk

England war schlecht. Das ist vorne viel Stückwerk, keine Einheit. Ohne Kane läuft überhaupt nichts.

Das Team ist jung. Ich gehe davon aus, dass ihre Zeit erst 2022 kommen wird. Dann sehe ich England im Endspiel.
Dieses Jahr sind sie zu grün. Gegen Schweden werden sie es packen aber dann ist Feierabend.

Bei den Deutschen hieß es auch vor garnicht all zu langer Zeit Mal wieder dass man "für die nächsten Jahre" starke Spieler hätte. Plötzlich stehen wir wieder ohne Stürmer und ohne brauchbare Jugendmannschaften unterhalb U21 da.

Das Team ist jung. Ich gehe davon aus, dass ihre Zeit erst 2022 kommen wird. Dann sehe ich England im Endspiel.
Dieses Jahr sind sie zu grün. Gegen Schweden werden sie es packen aber dann ist Feierabend.
Und welche wirklich vielversprechenden Spieler hat man? Kane, Rashford.
Dazu werden junge englische Spieler durch die eigene Liga in der Entwicklung gehemmt.

Und welche wirklich vielversprechenden Spieler hat man? Kane, Rashford.
Dazu werden junge englische Spieler durch die eigene Liga in der Entwicklung gehemmt.

Die Jugendmannschaften sind sehr gut. Davon werden einige den Weg schaffen.
Es kommt darauf an, welchen Stil man verfolgt und wie sich die Spieler einfügen.

Die Jugendmannschaften sind sehr gut. Davon werden einige den Weg schaffen.
Es kommt darauf an, welchen Stil man verfolgt und wie sich die Spieler einfügen.
Potenzial haben sie, aber durch die Homegrown-Regeln wird jeder englische Spieler von den großen Teams für Unsummen gekauft.

Heute um 16 Uhr gehts endlich weiter!:daumen:

Ich schätze das Frankreich gegen Uruguay gewinnt.
Belgien gegen Brasilien ist sehr schwierig... aber ich glaube das sich Brasilien durchsetzt. Auch wenn ich es Belgien gönnen würde.:)

Zurück