Eigentlich nicht, denn im September geht diese UEFA League oder so los, da geht es um die Quali...Jau! Ich auch!
Bis zur EM haben sie ja noch etwas Zeit.![]()
Eigentlich nicht, denn im September geht diese UEFA League oder so los, da geht es um die Quali...

Naja, es war noch etwas besser als das Deutschland Spiel.![]()

Quali is Quali und da kann es schneller brenzlig werden, als man denkt.Ne, die Nations League läuft parallel zur Quali. Die Nations League soll aber schlechteren Teams die Möglichkeit geben, sich auch mal qualifizieren zu können.

Das stimmt!Was ja bei dieser WM nicht unbedingt schwierig ist ...![]()

Die Achtelfinals haben mich im Firmentippspiel die Führung gekostet. Aber das 5:4 gerade hatte ich tatsächlich genau soUnd ich liege mit meinen Tipps echt gut. Nur 1x daneben.
.Ich finde auch das die teilweise sehr fies waren und für den Kopfstoss hätte es ne rote Karte geben müssen.Sauber, England.
Wäre auch eine unverdiente Niederlage gegen die teilweise gehässigen Kolumbianer gewesen.
Jetzt müssen sie gegen Schweden nur etwas konsequenter spielen und sie müssen nicht nochmal ins Elfmeterschießen.![]()

England war schlecht. Das ist vorne viel Stückwerk, keine Einheit. Ohne Kane läuft überhaupt nichts.Ich finde auch das die teilweise sehr fies waren und für den Kopfstoss hätte es ne rote Karte geben müssen.
England ist verdient weiter!
Schade jetzt 2 Tage Spielpause.![]()
England war schlecht. Das ist vorne viel Stückwerk, keine Einheit. Ohne Kane läuft überhaupt nichts.
Sent from my ONEPLUS A5000 using Tapatalk
Und welche wirklich vielversprechenden Spieler hat man? Kane, Rashford.Das Team ist jung. Ich gehe davon aus, dass ihre Zeit erst 2022 kommen wird. Dann sehe ich England im Endspiel.
Dieses Jahr sind sie zu grün. Gegen Schweden werden sie es packen aber dann ist Feierabend.
Und welche wirklich vielversprechenden Spieler hat man? Kane, Rashford.
Dazu werden junge englische Spieler durch die eigene Liga in der Entwicklung gehemmt.
Sent from my ONEPLUS A5000 using Tapatalk
Potenzial haben sie, aber durch die Homegrown-Regeln wird jeder englische Spieler von den großen Teams für Unsummen gekauft.Die Jugendmannschaften sind sehr gut. Davon werden einige den Weg schaffen.
Es kommt darauf an, welchen Stil man verfolgt und wie sich die Spieler einfügen.
Heute um 16 Uhr gehts endlich weiter!
Ich schätze das Frankreich gegen Uruguay gewinnt.
Belgien gegen Brasilien ist sehr schwierig... aber ich glaube das sich Brasilien durchsetzt. Auch wenn ich es Belgien gönnen würde.![]()