Dann wirst du eben gefoult. Und wenn du ganz nah am Gegner dran bist, ihn schon möglichst bei der Ballannahme störst, kann er oft gar kein Tempo aufnehmen.
So kann man auch Messi aus dem Spiel nehmen, was ja auch gemacht wurde. Messi ist nämlich besser als Maradona.
Und ganz ehrlich, es gibt heute mehr als genug Spieler die ein Spiel alleine entscheiden können.
Ronaldo, Messi, Neymar, Griezmann, Mbappe, Hazard, Bale, Agüero, Salah, Suarez oder Kane.
Sent from my ONEPLUS A5000 using Tapatalk
Sorry dass du dich halt nicht auskennst^^Sorry das ich ne andere Meinung hab.
Sorry dass du dich halt nicht auskennst^^
Sent from my ONEPLUS A5000 using Tapatalk
Und wie willst du am Gegner vorbeikommen ohne Tempo? Vor allem wenn dich dann der zweite Gegner einfach abräumt bevor es gefährlich wird.Du kommst mit Tempodribbling und ich spreche von Dribbling ... dämmert es? Aber is gut du bist auch einer von den, die zu Frühstück Weisheit mit löffeln fressen. Sorry for wrecking your Day!

Bis das Blut spritzt und die Knochen brechen!Der Loddar brabbelt auch viel Unsinn, aber mit einem hatte er auch mal recht: Dass ein Verteidiger auch mal ein Sauhund sein muss, der dem Gegenspieler zeigt wo's langeht.

Matthäus war wie Beckenbauer auch ein Libero und der hat nunmal geklärt bevor's brenzlig wurde, häufig im Alleingang ohne Partner auf der Sechs.
Maradona konnte davon ein Lied singen.

Ist halt schwer wenn Deutschland 90 Min lang gegen einen tief stehenden Gegner anläuft^^Ich bin dafür, dass wir wieder mit einem Vorstopper spielen.
Jemanden wie Karl Heinz Förster. Jemand, der 90 Minuten lang nur abräumt, nur zerstört, alles weggrätscht, was sich nähert.
Der muss nicht mal mit dem Ball umgehen können. Der muss den Ball nur weggrätschen können.![]()
![]()
Gleich gehts los: Brasilien gegen Mexiko. Ich bin gespannt!![]()

War wohl nichts.
Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
Es geht durchaus auch mit moderner Spielweise.Aber wenn ich dann z.B. wie ein Niklas Süle vor Ehrfurcht erstarre und das erste das ich nach dem Spiel tue, dessen Trikot ergattere, dann sagt das nunmal einiges über die heutige Generation an Abwehrspielern aus.
Satz 1: Er muss ein Sauhund sein!Der Loddar brabbelt auch viel Unsinn, aber mit einem hatte er auch mal recht: Dass ein Verteidiger auch mal ein Sauhund sein muss, der dem Gegenspieler zeigt wo's langeht. Und solche Typen findest du heute kaum noch.
Ramos und Pepé fallen da einem immer spontan ein, das Problem bei denen ist wiederum, dass die nicht viel von Fairplay gehört haben...
Ist halt schwer wenn Deutschland 90 Min lang gegen einen tief stehenden Gegner anläuft^^