Erst beim letzten Spiel?Die Spanier sind mir seit dem letzten Spiel unsymphatisch geworden.
Bei mir fing das 2008 an.
Erst beim letzten Spiel?Die Spanier sind mir seit dem letzten Spiel unsymphatisch geworden.

Naja, ne Gegenwehr auf Augenhöhe ist nicht wirklich zu erwarten, egal wer das 2. Halbfinale gewinnt.Spanier machen das Ding jetzt klar![]()
Das tun jetzt alle glauben. Es gibt nur eine kleine Hoffnung am HorizontIch befürchte das die Europameister werden.

Da gebe ich dir recht, und mit dem Sieg wird er dafür jetzt geliebtIch muß aber zugeben, dass das Tor gestern von Lamine Yamal, den jüngsten Spieler der EM Geschichte, schon geil war.

Harry Kane will endlich seinen ersten Title.Ich befürchte das die Europameister werden.

Das ist schön für ihn, aber dieses Mal wird das nichts.Harry Kane will endlich seinen ersten Title.![]()
Das Endspiel fängt eh bei Null an.Das ist schön für ihn, aber dieses Mal wird das nichts.




Na nicht gleich eine Schnappatmung bekommen. Du gibst doch vor gechillt zu sein.NIEDERLANDE!
Verdammt noch mal!
Die Brandenburger/Bayern/Bremer sind auch nicht = Deutschland
Kann doch nicht so schwer sein![]()

Eben! Deswegen verstehe ich jetzt die Aufregung darüber nicht.Dann scheint das trotzdem eine Umgangssprachen-Regel zu sein, denn es sagen tausende Fußball-Kommentatoren Holland, und selbst Darts-Spieler wie van Gerwen sagt im TV "ich komme aus Holland".![]()
