Fußball EM 2024

Immerhin hat England mal nicht bei den Penalties versagt. :D Über das Tournier gesehen hatte es Spanien aber auch definitiv eher als England verdient.
 
Draußen ist alles still :stick:
Bei uns wohnen wenig Spanier. Ein paar Autos hatten gehupt aber dann war´s wieder ruhig.
Schön, Spanien gönne ich es eher als England, England war schon das ganze Turnier über unterdurchschnittlich und langweilig anzusehen, dafür belohnt zu werden wäre ein frustrierendes Beispiel.
Naja, es war knapp. Und so haushoch überlegen war Spanien in keinen der Spiele.

Schade das die EM schon wieder vorbei ist.:(

Bald fangen die olympischen Sommerspiele an. Da werde ich wohl auch öfter mal reingucken.

 
Zuletzt bearbeitet:
Überrascht mich jetzt nicht wirklich. :ugly:
Der Verband hat ihm ein Angebot bis zur WM 2026 gemacht. Ich hätte bis dahin weiter gemacht.
Denk an Löw. 2008 EM Finale verloren, WM 2010 im Halbfinale verloren. EM 2012 wieder Halbfinale Endstation.
2014 aber den Titel geholt.
Ich hätte 2026 angestrebt und den Titel nach England geholt. Mal sehen, wer es jetzt macht.
Mal sehen, wann eine Frau eine Männermannschaft trainiert. ;)
 
Ja und nachdem er den Titel geholt hatte, hätte er besser aufhören sollen.
Weil die letzte WM ein kompletter Reinfall war. :ugly:
Ja, eben, Southgate würde danach aufhören. Entweder mit oder ohne titel.
Aber mit lahm wären wir 2016 Europameister geworden. :daumen:
Lahm, der Verräter.
full
:D
 
Zurück