Threshold
Großmeister(in) des Flüssigheliums
Der Spanier hätte sagen können, dass es Hand war und nach einer roten Karte fragen können.Was können die dafür wenn der Schiri Blind ist?

Der Spanier hätte sagen können, dass es Hand war und nach einer roten Karte fragen können.Was können die dafür wenn der Schiri Blind ist?

Dann guck es doch gar nicht mehr.Ich gönne weder dem Vereinigten Königreich, noch den Iberern den Sieg![]()

Dann schau dir Grill den Henssler anIch gönne weder dem Vereinigten Königreich, noch den Iberern den Sieg![]()

Bei Deutschland hättest du das nicht gesagtjedenfalls nicht bis zum Ende gucke.

Problem bei deinen Witzen: Es ist halt im Fußball tatsächlich "nur" England. Wales und die Nordiren haben sich nicht qualifiziert die Schotten haben wir ja sogar selbst bespielt.Groß Britannien gewinnt gegen Friesland, Hurra!
Oder war es doch Wales gegen Limburg?
Jedenfalls haben die Schotten es dann im Endeffekt doch verdient gegen die Canaren im Endspiel zu stehen![]()

Ich glaube auch das Spanien das Spiel machen wird.Ich drücke heute Abend den Engländern die Daumen.
Aber schätze das Spanien als Favorit sich den Titel holt.

Wohnen bei euch viele Spanier?Ich Drück meinen Ohren die Daumen![]()

Dachte eher die Frau qutscht wieder 90+ minWohnen bei euch viele Spanier?![]()

Da ist doch einzig und allein der Schiedsrichter dran Schuld, oder?die Verantwortlichen

Da ist doch einzig und allein der Schiedsrichter dran Schuld, oder?![]()