Fußball EM 2024

Also jetzt drücke ich den Niederländern die Daumen.
Der türkische Kapitän hat es mir als HSV Fan dann doch irgendwie versaut :schief:
 
Und Nagelsmann ist schuld, wieso hat er Sane spielen lassen :ugly:
Tatsächlich habe ich Sane+Can statt Wirtz+Andrich überhaupt nicht verstanden, aber das wurde zur Halbzeit dann ja auch korrigiert.
Vor allem Can sollte ja angeblich den schnellen Defensiv Mann im Mittelfeld darstellen, war aber für mich annähernd unsichtbar und auch mit Grund dass Kroos meinte die ganzen Fouls ziehen zu müssen.
 
Die Türken sind bei mir eh untendurch. Rechtsextremismus brauche ich nicht.

Ging mir auch so. Leider sind nicht nur die Türken negativ aufgefallen und haben ihren Rassismus offen zur Schau gestellt. Es ekelt einen nur noch an, aber wenn man ehrlich ist Rechts ist leider so ziemlich in jedem Land auf dem Vormarsch bzw. sie erreichen bedenkliche Wahlergebnisse.
Das dies sich auch im Fußball widerspiegelt verwundert da wenig.
 
Die Türken haben die erste Hälfte gut gespielt und verdient in Führung gelegen.
Zu Beginn der zweite Hälfte hatten sie allerdings nachgelassen.
Das haben die Holländer sich gleich zu Nutze gemacht und schnell zwei Tore geschossen.
Zum Schluss hatten die Türken noch mal Gas gegeben. Aber das hat dann nicht mehr gereicht.

Halbfinale England gegen Holland. Und Spanien gegen Frankreich.

Wird bestimmt sehr interessant.:daumen:
 
Irgendwann sind halt Kräfte dahin. Dann hatten die erst nem harten Kampf und der spielt halt mit rein.
Kann jeder selbst mal testen.
Auf einen Wettkampf trainieren und die Leistung an diesem einen Tag 3 bis 5 Tage später wiederholen :P

Das ist eben auch ein Faktor, den jede Mannschaft einplanen muss. Die Leistung über das komplette Turnier zu halten ist nahezu unmöglich und wenn dann noch eine Verlängerung dazu kommt, wird's nicht besser.
 
Ich bin heute für die Franzosen.
Die Spanier sind mir seit dem letzten Spiel unsymphatisch geworden.
Wünschen würde ich mir wenn die Holländer mal Europameister werden.
 
Ich bin heute für die Franzosen.
Die Spanier sind mir seit dem letzten Spiel unsymphatisch geworden.
Wünschen würde ich mir wenn die Holländer mal Europameister werden.
Die Franzosen haben bisher aber auch nicht wirklich überzeugt. Da waren die Spanier deutlich souveräner. Demnach sollte Frankreich spätestens jetzt rausfliegen. Und für den dümmlichen Schiri können die Spanier nichts.

Dass Holland mal ein solches Turnier gewinnt wünsche ich mir seit vielen Jahren.
 
Zurück