Fußball EM 2024

Leider haben die Spanier sich schon wieder durchgesetzt.
Ich befürchte das die Europameister werden.
Wünschen würde ich es mir wirklich für Holland.
Aber die müssen heute Abend erstmal England schlagen.
 
Naja, bisher haben die Spanier immer gut abgeliefert. Verdient hätten sie den Pokal zumindest beim bisherigen Verlauf der EM.
 
Ich muß aber zugeben, dass das Tor gestern von Lamine Yamal, den jüngsten Spieler der EM Geschichte, schon geil war.
 
Gleich den Holländern die Daumen drücken! :daumen:

In Dortmund sind wohl 80000 Holländer. Meine Cousine wohnt dort.
Die gehen richtig ab.:fresse:
 
NIEDERLANDE!


Verdammt noch mal! :-_-:

Die Brandenburger/Bayern/Bremer sind auch nicht = Deutschland :wall:

Kann doch nicht so schwer sein :slap:

Und ja, natürlich drücke ich heute den Niederländern die Daumen, weil England =
Medium 1100952 anzeigen
 
Es gibt 12 Provinzen und nur 2 tragen im Namen Holland.

Nordholland
Südholland.

Das wäre also so, als würden die Niederländer Deutschland als Bayern bezeichnen.
 
Dann scheint das trotzdem eine Umgangssprachen-Regel zu sein, denn es sagen tausende Fußball-Kommentatoren Holland, und selbst Darts-Spieler wie van Gerwen sagt im TV "ich komme aus Holland". :ka:
 
Zurück