Also jetzt drücke ich den Niederländern die Daumen.
Der türkische Kapitän hat es mir als HSV Fan dann doch irgendwie versaut
Der türkische Kapitän hat es mir als HSV Fan dann doch irgendwie versaut


Tatsächlich habe ich Sane+Can statt Wirtz+Andrich überhaupt nicht verstanden, aber das wurde zur Halbzeit dann ja auch korrigiert.Und Nagelsmann ist schuld, wieso hat er Sane spielen lassen![]()



Wurde es.Abwarten. Das wird noch.
Hup Holland Hup![]()
Ging mir auch so. Leider sind nicht nur die Türken negativ aufgefallen und haben ihren Rassismus offen zur Schau gestellt. Es ekelt einen nur noch an, aber wenn man ehrlich ist Rechts ist leider so ziemlich in jedem Land auf dem Vormarsch bzw. sie erreichen bedenkliche Wahlergebnisse.Die Türken sind bei mir eh untendurch. Rechtsextremismus brauche ich nicht.
![]()
Türkischer Fanmarsch wegen "Wolfsgruß" beendet
Der "Wolfsgruß" der rechtsextremen Bewegung "Graue Wölfe" ist vor dem Spiel der Türkei in Berlin vielfach gezeigt worden. Ein Fanmarsch wurde abgebrochen. Auch bei der Hymne im Stadion kam es zu Vorfällen.www.sportschau.de
Wird sie aber nicht.![]()
(Und bei Check24)
Irgendwann sind halt Kräfte dahin. Dann hatten die erst nem harten Kampf und der spielt halt mit rein.Zu Beginn der zweite Hälfte hatten sie allerdings nachgelassen.
Kann jeder selbst mal testen.Irgendwann sind halt Kräfte dahin. Dann hatten die erst nem harten Kampf und der spielt halt mit rein.
Mir reicht da schon 1 Tag und ich merke es schonAuf einen Wettkampf trainieren und die Leistung an diesem einen Tag 3 bis 5 Tage später wiederholen![]()
Also ein Spiel, falls das falsch verstanden jetzt wird 
Hatte im März einen 10km Lauf in knapp 50 Minuten absolviert. Den Lauf hatte ich eine Woche in den KnochenMir reicht da schon 1 Tag und ich merke es schonAlso ein Spiel, falls das falsch verstanden jetzt wird
![]()

Das wünsche ich mir auch.Wünschen würde ich mir wenn die Holländer mal Europameister werden.
Die Franzosen haben bisher aber auch nicht wirklich überzeugt. Da waren die Spanier deutlich souveräner. Demnach sollte Frankreich spätestens jetzt rausfliegen. Und für den dümmlichen Schiri können die Spanier nichts.Ich bin heute für die Franzosen.
Die Spanier sind mir seit dem letzten Spiel unsymphatisch geworden.
Wünschen würde ich mir wenn die Holländer mal Europameister werden.