XHotSniperX
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Für alle, die einen Riss im Plexiglas haben oder Anschlüsse zu fest angezogen haben! Hier eine Lösung
Hi
Ich konnte es einfach nicht fassen, wie schnell so ein scheiss Plexiglas kaputt geht... Ich meine, ich habe nicht mal allzu fest angezogen und schon war da ein Riss. Natürlich kam auch Wasser raus während Betrieb aber ich habe hier für all diejenigen, denen auch das gleiche passiert ist, eine Lösung.
Als erstes müsst ihr euch ganz bestimmt nicht eine neue Pumpe holen, denn das wäre echt das allerdümmste (ausser man hat zu viel Geld)...
Ich habe zuerst einen einfachen UHU Kleber draufgetan und trocknen lassen (naja wirklich trocken war es nie) ----> Hat nichts gebracht!
Danach habe ich einen Sekundenkleber genommen und hier war das Problem, dass ich damit die undichten Stellen überhaupt nicht richtig zukleben konnte, weil die Oberfläche ist ja nicht einfach flach... Und ausserdem trocknete der Sekundenkleber nicht, wenn man ordentlich viel drauf getan hat. ----> Also nichts!
Schliesslich bin ich in den Bau-Hobby-Markt und hab mir das "UHU All Repair" gekauft (ist so ein Knetzeug) und habe damit rund um den Anschluss alles grob zugedeckt und gepresst (habe wirklich sehr grob gearbeitet und schnell). Nach 30 Min war alles trocken und nach einer Stunde hab ich den PC angehauen... ---> Trotz hohem Druck, (habe grosse Radiatoren, mehrere Kühlkörper und die Pumpe ist auch stark) ist kein Wasser mehr zu spüren. Der PC ist gerade schon ne Stunde an und imernoch alles sauber. Ausserdem ist dieser Stoff extrem fest, kan unter Wasser sogar angebracht werden (extrem Wasserfest) und gegen Temperaturen EXTREM widerständig! Habe mir gerade, jep nochmal, extrem viel Geld gespart.gif)
Ich hoffe, dass das bei allen klappt!
PS: Das Knetzeug kostet nichtmal 5 Euro glaub ich... Ich bin drauf zugestossen, weil ich auf der Packung "Dichtung" gesehen habe
Hi
Ich konnte es einfach nicht fassen, wie schnell so ein scheiss Plexiglas kaputt geht... Ich meine, ich habe nicht mal allzu fest angezogen und schon war da ein Riss. Natürlich kam auch Wasser raus während Betrieb aber ich habe hier für all diejenigen, denen auch das gleiche passiert ist, eine Lösung.
Als erstes müsst ihr euch ganz bestimmt nicht eine neue Pumpe holen, denn das wäre echt das allerdümmste (ausser man hat zu viel Geld)...

Ich habe zuerst einen einfachen UHU Kleber draufgetan und trocknen lassen (naja wirklich trocken war es nie) ----> Hat nichts gebracht!
Danach habe ich einen Sekundenkleber genommen und hier war das Problem, dass ich damit die undichten Stellen überhaupt nicht richtig zukleben konnte, weil die Oberfläche ist ja nicht einfach flach... Und ausserdem trocknete der Sekundenkleber nicht, wenn man ordentlich viel drauf getan hat. ----> Also nichts!
Schliesslich bin ich in den Bau-Hobby-Markt und hab mir das "UHU All Repair" gekauft (ist so ein Knetzeug) und habe damit rund um den Anschluss alles grob zugedeckt und gepresst (habe wirklich sehr grob gearbeitet und schnell). Nach 30 Min war alles trocken und nach einer Stunde hab ich den PC angehauen... ---> Trotz hohem Druck, (habe grosse Radiatoren, mehrere Kühlkörper und die Pumpe ist auch stark) ist kein Wasser mehr zu spüren. Der PC ist gerade schon ne Stunde an und imernoch alles sauber. Ausserdem ist dieser Stoff extrem fest, kan unter Wasser sogar angebracht werden (extrem Wasserfest) und gegen Temperaturen EXTREM widerständig! Habe mir gerade, jep nochmal, extrem viel Geld gespart
.gif)
Ich hoffe, dass das bei allen klappt!
PS: Das Knetzeug kostet nichtmal 5 Euro glaub ich... Ich bin drauf zugestossen, weil ich auf der Packung "Dichtung" gesehen habe

ca. 6 € pro Tube
ob's klappt weiss ich allerdings nicht.