Fujitsu will den schnellsten Gaming-PC der Welt anbieten

USA und Asien läuft über Fujitsu selber und nicht direkt über FTS. Offiziell mag es von dieser Seite nix geben (weil auch evtl. nicht gewollt oder wie auch immer), aber der Support ist da wenn dort nen Kunde ist.
Der Link heißt Fujitsu.com, wie viel mehr sollte es noch Fujitsu geben? ;)

Der Support ist eben NICHT da, weswegen eben alle Kunden mit dem Bedürfnis von weltweitem Support FTS gar nicht auf der Liste haben.

Nicht umsonst finden sich die Celsius & Co Workstations "komischerweise" gar nicht auf der FTS-USA Seite :hmm:

Wundert mich ziemlich, danke dafür. Aber man sieht schon an der zweiten Grafik, wie schlecht FTS im Vergleich zu den Mitbewerbern da steht.

hmm...
Celsius Ultra, richtig?

Also Fujitsu verkauft Workstations unter dem Namen Celsius (Link).
Vom Gehäuse her könnte der Ultra auf dem Celsius M Series (1x Xeon; Link) oder auf der Celsius R Series (2x Xeon; Link) basieren.

Bin mal gespannt was das gibt.

Hm, viel sagt das Video meiner Meinung nach nicht aus. Toll, da spielt einer Crysis. Aber gut, ich lasse mich gerne positiv überraschen. :-)

Wenn man die Komponenten kennen würde, dann könnte man es sicherlich nachbauen. Allein der Name Fujitsu auf dem Gehäuse wäre wohl nicht billig. Schade das Mengenrabatte und Werbenachlässe nicht dem Kunden, wenn auch nur in geringer Form, an den Kunden weitergegeben wird.

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube nicht das der nachbaubar ist, Fujitsu wird sicher ein eigenes Mainboard verbauen, etc.
Und ja, der Name wird nicht billig, hat aber auch mit Support und Garantie zu tun.

Ich weiß zwar nicht ob die Qualität von FS Komplett PC's wirklich schlechter als bei anderen Firmen ist,
(bei Medion weiß ich es ;D, genug (schlechte) Erfahrungen mit denen gemacht
aber gerade kackt der vor einem Jahr gekaufte FS PC von einem Kumpel von mir ab, bei der PC dauernd abstürzt. Als der PC 3 mal beim Formatieren abgestürzt ist hat er es dann aber glücklicherweise geschafft Vista neu drauf zu hauen. Viren waren jedenfalls nicht das Problem.
Edit:
@Masterwana:
Vllt meinen die angeschaltetes PhysX im Futuremark. Dann könnte an der Behauptung schnellster Komplett-PC was dran sein xD.

OMG. Wenn die jetzt ein eigenes Mainboard einbauen (früher haben die Epox umbenannt und nicht selber gebaut), dann seh ich schwarz. Sind ja sowieso Auftragsfertiger, Fujitsu hat noch nie eigene Boards gebaut.

Ich hatte einige Boards von denen im PIII und PIV Zeitalter, und diese waren bestenfalls "ausreichend". Mülliges Bios, mieser Treibersupport, Cryptische Anschlüsse auf dem Mainboard und ein eigenes (-codiertes) Frontpanelanschluss (kein Standarddesign), ohne dem nix geht und nur die ausführliche technische Dokumentation zu entschlüsseln gillt. Übertaktungssegnungen hats damals auch nicht im BIOS geregnet.

Nene...lass ma im Fujitsu stecken. Ich würde lieber ein 08/15 Board kaufen das ich überall verbauen kann (denke an wiederverkauf oder Gehäusetausch), die Treiber einheitsbrei sind und der Name des Herstellers (nähmlich man(n) selber) nix kostet. Das gesparte kann man nähmlich in eine SSD whatever ausgeben.

Und wer behauptet, Fujitsu hätte einen guten Support, der hat echt noch nie ein Fuji gehabt. Also meine Oma ist schneller und kompetenter, wenn die Küche die Supportseite ist und das Essen die Treiber und Software. Geschweige denn von der Übersicht. Hat schonmal jemand die Dateinamen der Downloads von Fuji gesehen? Katastrophe ist die mildeste Beschreibung.

Zuletzt bearbeitet:
Also das Video hat mich überhaupt nicht überzeugt: Wer genau hinschaut, sieht das hier Crysis auf low/medium gespielt wird, sieht man ganz stark am Gras und der dunklen Farbsättigung der Bäume.
Auf low bekommt ein heutiger Rechner der Mittelklasse auch auf 80fps.

tja, irgendwo wollen die auch geld verdienen und mit der unbedarften masse der pc user ist das dann ganz leicht möglich.

bekomme auch immer die fertig pcs zum richten und die leute fragen sich "ma wos isn do hin? des hat er vorher nie gmacht. wieso isn der so langsam?", usw.

ich kan die sche**e von den komplett pc anbietern wieder ausbügeln.:ugly:
deshalb bin ich froh das leute die von einem komplett pc frustriert sind und mich damit beauftragen einen neuen pc zusammenzubauen. dann funktionierts.

außer man hat internet von uta. dann kann ich immer erklären das es nicht am pc liegt sondern am netzanbieter, wenn man nicht ins internet kommt.:D

Meiner Meninung nach sollte man nicht verallgemeinern, Komplett PCs kann man auch fein stimmen, ich selber habe es bei ein paar Freunde gemacht, und die sagten: Super!!! Ich wollte mir ein neues holen:ugly:... Ohne Wartung werden auch selbst gebaute PCs unerträglich langsam. Dank der ständige Treiber/Software Updates komme ich persönlich nicht über sechs Monate ohne eine neue Neuinstallation.

Absolut lächerlich, wer kauft so einen Scheiß?

Der Kostet wahrscheinlich 5000 Euro.

Die Komponenten bekomm ich für 3000, bau ne wakü ein und OC n bissl und dann hab ich den selben rechner auch, mit den komponenten die ich will....

Das ist alles nur Marketing... abgesehen davon, Bald kommen ATIs DX11 Karten und dann möchte ich mal sehen ob der immernoch so schnell ist....

Absolut lächerlich, wer kauft so einen Scheiß?

Der Kostet wahrscheinlich 5000 Euro.

Die Komponenten bekomm ich für 3000, bau ne wakü ein und OC n bissl und dann hab ich den selben rechner auch, mit den komponenten die ich will....
Wirklich erstaunlich wie du aus Null Information auch noch dererlei Rückschlüsse ziehen kannst... Respekt! ;)
p.s.: Kann man Hellsehen eigentlich lernen, ich will das auch können. :lol:

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Zurück